D
Die Psychologin
Guest
ich will dich jetzt nicht angreifen aber du nennst den komic zum 2. mal. wer soll das sein???
meinst du komsic?
Ja ich meine Zeljko Komsic.. sorry..
ich will dich jetzt nicht angreifen aber du nennst den komic zum 2. mal. wer soll das sein???
meinst du komsic?
[h1]Gregorijan: Silajdžić i Dodik se bore za teritoriju BiH[/h1]
Velez
Sag ich ja, dodik macht offenbar indirekt einen auf "wir spalten uns ab" obwohl er das gar nicht vor hat. Holt sich so seine stimmen....
Silajdzic macht einen auf "ich schaff dieses rs gebilde ab" obwohl er dazu keine möglichkeiten hat und es offenbar damit selbst auch nicht ernst meint. Aber stimmen holt er sich damit zusammen....
Sind offenbar beide nicht wirklich ehrlich zu uns.
Ich glaube kaum, dass dodik die wähler unter druck setzen kann. Den dafür hat es genug beobachter und abstimmen kann man im geheimen. Ich kann ja lange erzählen, dass ich dodik die stimme gebe, aber auf dem wahlzettel kann ich dan trotzdem schreiben was ich will..
So gesehen, stützen sich beide auf nationalistisches gedankengut. Solange silajdzic die rs torpediert, solange hat silajdzic seine stimmen, und solange das so ist, wird dodik seine stimmen auch bekommen weil keiner will, dass die rs abgeschafft wird.
Ein elender teufelskreis der durchbrochen werden muss, aber wie? Ohne das die eine oder andere seite benachteiligt wird.
vergessen wir nicht das pravoslavac noch immer nicht weiss was der silajdzic eigentlich auf der uno versammlung von sich gegeben hat, hier aber trotzdem auf bestürtzt macht!
und ich bleibe dabei du hast keine ahnung was er da gesagt hat.
da kannst du bis morgen irgedwelche zitate schreiben.
du bist einfach ungebildet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen