Laut den Bosniern ja.
Weil er ein Kroate aus Bosnien ist.
Quatsch !
Laut den Bosniern ja.
Laut den Bosniern ja.
Hab noch nie gehört das ein Bosnier sowas behauptet::?
Im Vorrunden-Spiel der WM 2006 gegen Australien bekam er als erster Spieler bei einer WM durch einen Schiedsrichter-Irrtum drei gelbe Karten. Schiedsrichter Graham Poll hätte nach den Regeln schon bei der zweiten Šimunić durch eine Gelb-Rote Karte des Spielfeldes verweisen müssen.
Haha ich kann mich noch sehr gut daran erinnern hahaha beste Schiedsrichter
frag mal den user Magic! für ihn sind alle guten sportler aus ex yu bosnier! ;-)
Im Vorrunden-Spiel der WM 2006 gegen Australien bekam er als erster Spieler bei einer WM durch einen Schiedsrichter-Irrtum drei gelbe Karten. Schiedsrichter Graham Poll hätte nach den Regeln schon bei der zweiten Šimunić durch eine Gelb-Rote Karte des Spielfeldes verweisen müssen.
Haha ich kann mich noch sehr gut daran erinnern hahaha beste Schiedsrichter
LOl Ja ich weiss noch die stelle habe ich net gesehen weil ich kurz weg war aber xD
ich weiss es noch xD mit simunic schade das Cro in der vorrunde geflogen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen