Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic zu Manchester City

Im Vorrunden-Spiel der WM 2006 gegen Australien bekam er als erster Spieler bei einer WM durch einen Schiedsrichter-Irrtum drei gelbe Karten. Schiedsrichter Graham Poll hätte nach den Regeln schon bei der zweiten Šimunić durch eine Gelb-Rote Karte des Spielfeldes verweisen müssen.

Haha ich kann mich noch sehr gut daran erinnern hahaha beste Schiedsrichter :D

Im Vorrunden-Spiel der WM 2006 gegen Australien bekam er als erster Spieler bei einer WM durch einen Schiedsrichter-Irrtum drei gelbe Karten. Schiedsrichter Graham Poll hätte nach den Regeln schon bei der zweiten Šimunić durch eine Gelb-Rote Karte des Spielfeldes verweisen müssen.

LOl Ja ich weiss noch die stelle habe ich net gesehen weil ich kurz weg war aber xD

ich weiss es noch xD mit simunic schade das Cro in der vorrunde geflogen ist

ne ne mein freund! das ist der beste schiedsrichter ;-)

YouTube - Schwuler Schiri

Ich würd dem ein wechsel empfehlen, da er ein guter spieler ist und diese englische harte spielweise drauf hat. scheiß auf hertha, der kriegt mehr ruhm und geld bei manchester city...

Zurück
Oben