Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sin Nombre - Mara Salvatrucha (Film)

hab den Film grad gesehen und muss sagen dass es eine Frechheit ist ihn mit Blood in Blood out zu vergleichen. Der ist nichtmal 10% Blood in blood out.
Außerdem sind die Weiber im Film so fürn Arsch. Die erste die umgebracht wurde geht einfach so tralala auf dieses Gangtreffen und will mit ihren Freund schmusen.
Die zweite verlässt ihre Familie für ein dahergelaufenen Penner der sie vorher abgezogen hatt und den sie seit 10 minuten kennt. :rolleyes:

Ja du hast recht , schon etwas seltsam dass sie einfach zu dieser Gang geht.
Aber wie skruppelos der kleine zum Schluß war und einfach Casper mit der Pistole tötete, aber als die anderen noch kammen und ihn noch mal alle mit Waffen durchlöcherten hat man noch gesehen dass er wenig Gefühl zeigte.

Hier die Stelle ab 7:27

YouTube - Sin Nombre - Mara Salvatrucha German Teil 9
 
Habe auch leider die ganzen Dokus und Reportagen über die Typen gesehen und in der höheren handelsschule vor vielen jahren ein Referat über die gehalten, deshalb ist nichts mehr schockierendes an diesem Film. Leider ein Zeichen wie unsere gesellschaft durch die Medien abstumpft.

Der Film war ok, kann man sich ansehen. Aber gibt heftigere in diesem Genre, zB City of God.
 
Zurück
Oben