Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Überstunden die Regel?

Federn sind mir lieber. ^^ Der Leistungsdruck ist schon höher wird aber viel besser bezahlt. Selbst wenn man aber gekündigt wird, ist es nicht annähernd so schlimm wie wenn man ohne einer Ausbildung dasteht.

Das würde ich mir abschminken. Ein akademischer Abschluss ist kein Garant das Du mehr verdienst als jemand ohne, der gleichviel Berufserfahrung hat. Seh ich bei diversen Unternehmen ständig. So zumindest meine praktische Erfahrung. Aber natürlich gibt es exzellente Leute mit sahne Abschlüssen, unter 25, mit 2x Dr., 6 Jahre Auslandserfahrung und mind. 3 Jahre Projekterfahrung. Klar, der kann sich den Job + Gehalt aussuchen ;).

Edith: Wahrscheinlich die Frau noch mit dazu :).

Das würde ich mir abschminken. Ein akademischer Abschluss ist kein Garant das Du mehr verdienst als jemand ohne, der gleichviel Berufserfahrung hat. Seh ich bei diversen Unternehmen ständig. So zumindest meine praktische Erfahrung. Aber natürlich gibt es exzellente Leute mit sahne Abschlüssen, unter 25, mit 2x Dr., 6 Jahre Auslandserfahrung und mind. 3 Jahre Projekterfahrung. Klar, der kann sich den Job + Gehalt aussuchen ;).

Edith: Wahrscheinlich die Frau noch mit dazu :).

Garantiert ist natürlich nichts. Nur kann man sich halt schon mehr 'erlauben' wenn man was zu bieten hat.

Du Kriegsflüchtling willst mir was von der deutschen Sprache erzählen ^^

Slowene erzähl uns lieber wie du deine Internetsucht besiegst, indem du dich einfach in anderen Foren anmeldest.. [smilie=to funny.gi:

Garantiert ist natürlich nichts. Nur kann man sich halt schon mehr 'erlauben' wenn man was zu bieten hat.

Ja,klar, grundsätzlich immer. Aber ich möchte damit auch sagen, dass Du ohne akademischen Abschluss, mit Weiter-/Fortbildungen gutem Arbeitseinsatz, entprechende Fähigkeiten und Eignungen vorrausgesetzt,
ebenfalls genausoviel Geld machen kannst. In der Praxis zählt manchmal doch was Du wirklich kannst und nicht eine Theorie die man auf dem Papier bestanden hat. Wieviele Uniabsolventen arbeiten denn in ihrer Branche?

Schätzchen, ich bin zwar kein Flüchtling aber Fremdsprachler und merke in der Schule ständig, wie schlecht die Deutschen ihre Muttersprache beherrschen.

Die Deutschen die Du kennst, entsprechen höchstwahrscheinlich nicht dem PISA Durchschnitt ... . Aber Dir kann man das auch nicht übel nehmen ;).

Köln hat schon ein paar bitter heftige Brennpunkte. Und das sagt Dir jemand aus dem Ruhrgebiet ;).

Zurück
Oben