Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Bosnien und Kroatien Freunde?

Halt deine fresse du dummes Stuck etwas

ich habe keine fresse sondern ne mund

und wer dauernd jemanden als dumm bezeichnet ..solche sind viel schlimmer..

hier war nicht das Thema wer dumm und klug ist,,ich habe nur erwähnt das man sich ans Thema halten soll und nicht gleich mit dem Kriegen anfangen soll..
und deshalb weil ich recht hatte bezeichnest du es als dumm..aber von dir wunderts mich en net.

bravo..hast wohl mal wider ziviel gesoffen..anderst kann ich deine lächerliche antwort nicht verstehen....
erst denken dann labern.ok.
p.s halte dich etwas zurück mit dem dumm dumm ....sonst melde ich dich übertreib net

cao

ich habe keine fresse sondern ne mund

und wer dauernd jemanden als dumm bezeichnet ..solche sind viel schlimmer..

hier war nicht das Thema wer dumm und klug ist,,ich habe nur erwähnt das man sich ans Thema halten soll und nicht gleich mit dem Kriegen anfangen soll..
und deshalb weil ich recht hatte bezeichnest du es als dumm..aber von dir wunderts mich en net.

bravo..hast wohl mal wider ziviel gesoffen..anderst kann ich deine lächerliche antwort nicht verstehen....
erst denken dann labern.ok.
p.s halte dich etwas zurück mit dem dumm dumm ....sonst melde ich dich übertreib net

cao
stimmt das thema war nicht klug/dumm aber wir wissen alle zu welcher sorte du gehörst...
dein problem ist du mischt deine nase überall rein, obwohl du fast keine ahnung oder bezug zum thema hast, musst du deinen senf dazugeben und das meine liebe lejla ist lächerlich ;)

over and out

Zurück
Oben