Allissa
BOSANSKA BOSANKA
aber muskelbepackt.....um sie aufs pferd wuchten zu könnenSollte, sollte, sollte, er sollte....., auf einem weißen Pferd die Prinzesin entführen.
aber muskelbepackt.....um sie aufs pferd wuchten zu könnenSollte, sollte, sollte, er sollte....., auf einem weißen Pferd die Prinzesin entführen.
natürlich hast du recht.....schönheit ist vergänglich, verwelkt wie eine rose.....und trotzdem könnte ich einen mann nicht lieben der so garnicht meinen vorstellungen im aussehen entspricht......alles muss stimmen damit ich ihn bis ans lebensende lieben kann.Anscheinend bin ich hier so etwas wie ein Alien.
Ich definiere Menschen/Männer nicht nach dem Äußeren. Bei meiner Partenerwahl habe ich weder auf Muskeln noch sonst was geguckt. Wichtig war für mich der Charakter. Was nützt mir ein Waschbrettbauch, eine, meiner Meimnung nach, schicke Frisur oder Gewand, und was weiß ich was, wenn der Typ ein Arschloch ist?
aber muskelbepackt.....um sie aufs pferd wuchten zu können
hahhahahahaaaa...ich kann mir richtig vorstellen wie du das sagst.....so typisch hamburgerWas'n das für eine Aussage ?
Definiere "zu viele" oder "dünne Ärmchen".
ich habe schon oft welche gesehen.....haha welcher mann schminkt sich denn bitte ich kenn keinen der das macht :ajs:
Alles Schwuchteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen