Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
In Österreich verliert jemand seine Staatsbürgerschaft, oder auch nur seinen Asylstatus automatisch, wenn er/sie sich in den Dienst einer ausländischen Armee stellen. Dieses Gesetz ist gerade in Bearbeitung und soll auf "...oder sich in Kämpfen verwickelte Gruppierungen (nicht reguläre Armeen)..." erweitert werden.

Das ist meiner Meinung nach das Mindeste, was man gegen solche Söldner unternehmen kann. Mitleid hält sich ja ohnehin in Grenzen.
 
Ich habe eine frage bezüglich der Kirm-Krise: wieso wird die Bekämpfung russischer Separatisten in der Ukraine von Russland als Verbrechen wahrgenommen d.h die Kiew-Regierung sein Maidan-Faschisten und Nazis wo es doch gleichzeitig, dass faschistische(!) Assad-Regime unterstützt die einen Krieg gegen seine Bürger führt? erklärt mir mal das bitte.
Mathematik
 
In Österreich verliert jemand seine Staatsbürgerschaft, oder auch nur seinen Asylstatus automatisch, wenn er/sie sich in den Dienst einer ausländischen Armee stellen. Dieses Gesetz ist gerade in Bearbeitung und soll auf "...oder sich in Kämpfen verwickelte Gruppierungen (nicht reguläre Armeen)..." erweitert werden.

Das ist meiner Meinung nach das Mindeste, was man gegen solche Söldner unternehmen kann. Mitleid hält sich ja ohnehin in Grenzen.

Nur wenn diejenigen Person eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt.
 
Hoffentlich kommen sie mit der Annektion nicht durch.

Russland hatte mit der Ukraine einen Vertrag was die Stationierung der Russische Marine auf der Krim betrifft. Dieser Vertrag wäre noch bis 2042 gültig gewesen.

Wenn also dort die Regierung gewalttätig gestürzt wird und die neue Putschregierung andeutet sich nicht mehr an diesen Vertrag verpflichtet zu fühlen, dann ist die Besetzung und Aufnahme der Krim in die Russische Föderation die logische Konsequenz dieses Vorgehens.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Rückeroberung läuft.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben