Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Forenfraktionen sinnvoll?

Schiptar schrieb:
Prediger schrieb:
Wenn ja, welche könnte es hier geben?

Ein Name, der mir auf Anhieb einfällt..

Forumsfraktion zur Enttabuisierung der Zeitgeschichte

Was hält Ihr davon?
Forumsfraktion zur Holocaustleugnung? Brauchen wir nicht. Die blöden Judenhasser bleiben blöde Judenhasser, die schlaueren Leute lassen sich auch nicht von deinem NS-apologetischen Hobbyrevisionistentum einnebeln, selbst wenn dir Lupo auch noch so oft mit "Top Quellen" zur Seite springt...

Ich habe den Holocaust zu keinem Zeitpunkt geleugnet. Lupo ebenfalls nicht.

Prediger schrieb:
[

Ich habe den Holocaust zu keinem Zeitpunkt geleugnet. Lupo ebenfalls nicht.

Auch wenn Du extreme Positoinen bringst, hast Du mit Sicherheit nie den Holocaust geleugnet!

Schiptar hat wohl einen besonders schlechten Tag und dann mich auch noch in so einen Topf zu werfen ist ebenso nicht zu akzeptieren.

Aber was solls: Jeder hatte mal einen schlechten Tag und ich ebenso! Und Schiptar, muss Mega gestresst heute gewesen sind, denn er hat schon heftig heute "Mist" gebracht. Also dann mal Schwamm drüber, denn jeder hat mal seinen schlechten Tag.

Relativieren heißt nicht nur, die Zahlen senken zu wollen. Es geht dabei auch darum, welche Schlüsse man aus der Shoah zieht, wie man dieses Ereignis interpretiert und welchem Stellenwert man ihm in der deutschen, jüdischen und Menschheitsgeschichte einräumt.

Zurück
Oben