Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind gebildete meist die eingebildesten?

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch...

Ich hoffe ihr versteht meine fragestellung!

so wie ich es sehe oder miterlebe sind die gebildeten arroganter als im gegensatz zu den normal gebildeten, sprich die kein studium oder höheres absolviert haben.klar hat es nichts zu bedeuten, aber so ist es eben. man merkt es bei persönlichen gesprächen.sagt mir bitte was ihr dazu denkt und sagt mir eure meinung dazu.

Danke

in diesem sinne

biba

Also ich finde es nicht.Es gibt wirklich sehr gebildetet leute denen man das gar nicht ansieht das sie studieren und die sind ganz normal und überhaupt nicht arrogant.Klar gibt es auch leute die eingebildet sind,doch die gibt es unter dummen menschen genau so.Ich halte nix von dieser therie das gebildete eingebildeter sind als ungebildetet.Kommt immer auf die person an.

legija...also irgendwo habe ich gelesen , dass du 28 jahre alt wärst bzw bist...willst du dich deinem alter entsprechend nicht etwas anpassen und sinvollere beiträge schreiben ??

danke dir

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

legija...also irgendwo habe ich gelesen , dass du 28 jahre alt wärst bzw bist...willst du dich deinem alter entsprechend nicht etwas anpassen und sinvollere beiträge schreiben ??

danke dir

in diesem sinne

biba

nö 8)

du stellst aber auch fragen :roll: :roll:

sind krüppel behindert.....können blinde nichts sehen...sind schwule gay...... :lol: :lol: 8)

es gibt immer solche und solche. Es gibt auch viele Dumme, die sich einbilden schlau zu sein. Und ich kenne ein paar schlaue Köpfe, die sich sogar mit geistig minderbemittelten abgeben und denen nicht zeigen, das sie mehr auf dem Kasten haben, damit die sich noch blöder finden. Das nenne ich wirklich klug!

würd ich nicht sagen aber die meisten leute die eingebildet sind haben doch keinen grund dazu. Auch wenn man zb . schöner oder reicher ist als jemand anderer ist er auch nichts anderes als ein Mensch

ICh glaub die dümmsten sind die eingebildesten

das is wie bei den Bunnys, die hässlichen sind eher eingebildet und zickig als die eher hübschen schneggen.... mach ma ne häsliche schnegge an, die verflucht dich gleich, ne hübsche is lockerer drauf und geht meistens drauf ein

Zurück
Oben