Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind gebildete meist die eingebildesten?

Legija schrieb:
du stellst aber auch fragen :roll: :roll:

sind krüppel behindert.....können blinde nichts sehen...sind schwule gay...... :lol: :lol: 8)

Du gibst aber auch Antworten :roll: :roll:

Bist du behindert.....kannst du noch dümmer sein als du schon bist.....liebst du´s auch von hinten "Ja das tust du"

Legija schrieb:

sind krüppel behindert.....können blinde nichts sehen...sind schwule gay...... :lol: :lol: 8)
Ach komm in Forum Rakija hast du ne menge scheisse geschrieben und so weiter.Also tu nicht so also ob diese fragen für dich blöd sind!

SAmo_JoSip schrieb:
Legija schrieb:

Ach komm in Forum Rakija hast du ne menge scheisse geschrieben und so weiter.Also tu nicht so also ob diese fragen für dich blöd sind!

Diese Fragen sind nicht blöd, die sind ihm nur zu hoch.........

SAmo_JoSip schrieb:
Legija schrieb:

suchst du nähe du kopf.. :roll: :roll: lutsch mich schon in jedem forum an ........ne prdi bre vise majmunce :lol: :lol: 8)

Revolut schrieb:
ICh glaub die dümmsten sind die eingebildesten

das is wie bei den Bunnys, die hässlichen sind eher eingebildet und zickig als die eher hübschen schneggen.... mach ma ne häsliche schnegge an, die verflucht dich gleich, ne hübsche is lockerer drauf und geht meistens drauf ein
Einspruch: ich denke, die hässlichen sind eher vorsichtiger und bilden sich nicht ein, das der , der sie anspricht es ernst meinen könnte. Während die hübscheren denken, den kann ich auch noch in die Sammlung aufnehmen und sich somit ihr Selbstbewusstsein aufmöbeln. Damit haben sie aber noch lange nicht mehr in der Birne als andere. Wobei ich nicht sagen will, dass Schönheit Intelligenz ausschließt. Im Gegenteil, es gibt sehr viele sehr schöne und gleichzeitig intelligente Menschen, aber die lassen sich nicht von jedem Depp abschleppen!

Revolut schrieb:
ICh glaub die dümmsten sind die eingebildesten

so seh ich das auch ,meist kommen von den eingebildeten die denken sie wären intelligent ,die dümmsten kommentare.
wie war das, ein intelligenter bemerkt alles und ein dummer macht über alles bemerkungen :lol:

USA schrieb:
Legija schrieb:

Du gibst aber auch Antworten :roll: :roll:

Bist du behindert.....kannst du noch dümmer sein als du schon bist.....liebst du´s auch von hinten "Ja das tust du"

wie wäre es wenn du weiterhin amerikanische arschspalten lutscht für die selbsständigkeit :roll: :roll:

Zurück
Oben