Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Kuhglocken Tierquälerei?

Sind Kuhglocken Tierquälerei?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Ach Vestica, du magst vielleicht recht haben, dass die Leute etwas übertreiben, aber das müssen sie auch, sonst nimmt die Tiere auch niemand mehr ernst. Frauen motzen auch ständig wegen zu tiefen Löhnen oder Jobs, die nur an Männer vergeben werden. Ob Reiten eine Quälerei ist kann ich nicht beurteilen, das können Frauen bestimmt besser :wuhu: :geil:
 
Ach Vestica, du magst vielleicht recht haben, dass die Leute etwas übertreiben, aber das müssen sie auch, sonst nimmt die Tiere auch niemand mehr ernst. Frauen motzen auch ständig wegen zu tiefen Löhnen oder Jobs, die nur an Männer vergeben werden. Ob Reiten eine Quälerei ist kann ich nicht beurteilen, das können Frauen bestimmt besser :wuhu: :geil:

nein müssen sie nicht es steht um viele tierarten in wirklichkeit schon schlecht genug. lieber erst mal darum kümmern als um quälende kuhglocken.
 
strange finde ich diese kinderlosen frauen die sich ein haufen ersatzkinder in form von hunden besorgen und die hunde dementsprechend behandeln, so voll am bemuttern sind usw.
 
Zurück
Oben