Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind meine Augen im Lichteinfall Bernsteinfarben?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Manchmal sehen sie fast schwarz aus aber wenn dann ein Lichteinfall in den Augen ist werden sie heller irgendwie rötlich oder gelblich falls ich mich nicht täusche? Ich errinere mich an Missys Bernsteinaugenfarbenen Moslem aber ich weiß nicht so genau wie Bernsteinfarben aussieht. Ein Italiener sagt immer "Your eyes are copperish brown" das bedeutet "Deine Augen sind Kupfer Braun" ist kupfer aber nicht eher orange?

Manchmal sehen sie fast schwarz aus aber wenn dann ein Lichteinfall in den Augen ist werden sie heller irgendwie rötlich oder gelblich falls ich mich nicht täusche? Ich errinere mich an Missys Bernsteinaugenfarbenen Moslem aber ich weiß nicht so genau wie Bernsteinfarben aussieht. Ein Italiener sagt immer "Your eyes are copperish brown" das bedeutet "Deine Augen sind Kupfer Braun" ist kupfer aber nicht eher orange?

Geh mal besser ins Licht, so sieht man's schlecht – und lass dir nix einreden: Du hast zu viel auf den Rippen aber bist nicht hässlich. Weniger essen, mehr Sport und Vokuhila wachsen lassen! (y)

Du hast dieses rote im braunton wie du mal gepostet hast…definitiv kein Bernstein…. Bei Bernstein hätt ich dich direkt geheiratet,..ich liebe diese Farbe…

Mortimer hast du grauen Starr ??

Ich habe jetzt gerade das Bild gezoomt und ich denke das solltest du dringend einem Augenspezialist zeigen.

Glaube der Letzte bei dem man das festgestellt hat war ein Aboriginero in Südaustralien
Sowas nennt man Kastanien Braun, sehr seltene Augenfarbe.

Korrekt, sehr selten bei Kreuzottern und kattmandunischen Speichelmolchen und Sprungfedernschleichen....auch eher nicht so extrem häufig verteilt unter klingonischen Abschalbrettlern sowie deren Unterart- Den Brettvormköppern.

Allerdings ist es bei vielen JABBELKÖPPEN ein Identitätsmerkmal und Erkennungsfaktor.........................

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben