Komplexe haben doch wohl nur die allesinsserbischekonvertierenwollenfreaks.Cobra mit seinen Komplexen
Dabei kommt er als erster mit dem Wort Gewalt daher
Balkan halt. In Shkodra und Lezha gibt es albanisierte Serben und auf der anderen Seite serbisierte Albaner... That's Balkans life...Die meisten Montes sind assimilierte Albaner, die einfach Orthodox geworden sind!
Habe mal sogar einige Montes gefragt, die sagen auch das sie Albanische vorfahren haben, namen wie Balisic (Balsha , Balaj, Kuci (albanisch Kuqi rot) Piperi, Klimenti, Krasnici (Krasniqi) Basic (Basha) u.s.w.
Die Albaner in Ulqin und Tivar us.w. sprechen alle Albanisch aber haben Slavisierte Namen!!
Balkan halt. In Shkodra und Lezha gibt es albanisierte Serben und auf der anderen Seite serbisierte Albaner... That's Balkans life...
Wieso wollen die trofazni jeden mit Gewalt zum Serben machen? Kroaten, Bosniaken und wie sie alle heißen...alles angeblich konvertierte Serben...Dabei will keiner freiwillig Serbe sein...verständlicherweise
Was stimmt nur mit denen nicht?![]()
Balkan halt. In Shkodra und Lezha gibt es albanisierte Serben und auf der anderen Seite serbisierte Albaner... That's Balkans life...
Wo hast du in Shkodra Albanisierte Serben gesehen ist mir neu! War 1 Woche dort!
Be a voice, Dissention, not an echo.Oh, hast du nicht gemerkt, dass man hier nicht mit Fakten und Logik argumentiert?![]()
Und schon fangen die Beleidigungen an.Hahahhaha Wiki ist nicht dein ernst ??? Ti krejt kal koke more bal!
Nach deiner logic ist auch Migjeni Serbe gewese!!
Ti koke kryudbashi i shkive more nanen ty![]()
Be a voice, Dissention, not an echo.Ich passe mich doch nicht an, hallo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen