Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Montenegriner Serben?

Die meisten Montes sind assimilierte Albaner, die einfach Orthodox geworden sind!

Habe mal sogar einige Montes gefragt, die sagen auch das sie Albanische vorfahren haben, namen wie Balisic (Balsha , Balaj, Kuci (albanisch Kuqi rot) Piperi, Klimenti, Krasnici (Krasniqi) Basic (Basha) u.s.w.

Die Albaner in Ulqin und Tivar us.w. sprechen alle Albanisch aber haben Slavisierte Namen!!

Die meisten Montes sind assimilierte Albaner, die einfach Orthodox geworden sind!

Habe mal sogar einige Montes gefragt, die sagen auch das sie Albanische vorfahren haben, namen wie Balisic (Balsha , Balaj, Kuci (albanisch Kuqi rot) Piperi, Klimenti, Krasnici (Krasniqi) Basic (Basha) u.s.w.

Die Albaner in Ulqin und Tivar us.w. sprechen alle Albanisch aber haben Slavisierte Namen!!
Balkan halt. In Shkodra und Lezha gibt es albanisierte Serben und auf der anderen Seite serbisierte Albaner... That's Balkans life...

Wieso wollen die trofazni jeden mit Gewalt zum Serben machen? Kroaten, Bosniaken und wie sie alle heißen...alles angeblich konvertierte Serben...Dabei will keiner freiwillig Serbe sein...verständlicherweise:cool:
Was stimmt nur mit denen nicht? :lol:

Kein geistig gesunder Mensch will Kroaten zu den seinen machen, keine Sorge - ZUM GLÜCK seid ihr keine Serben!

Balkan halt. In Shkodra und Lezha gibt es albanisierte Serben und auf der anderen Seite serbisierte Albaner... That's Balkans life...

Oh, hast du nicht gemerkt, dass man hier nicht mit Fakten und Logik argumentiert? :lol:

Wo hast du in Shkodra Albanisierte Serben gesehen ist mir neu! War 1 Woche dort!
:lol: Denen sieht man das ja nicht sofort an. Ist nicht so wie beim einzigen Schwarzafrikaner von Shkodra, der einem sofort ins Auge springt.

Lies auf Wikipedia den Artikel «Albanien» und schau dort unter «Minderheiten» nach. Sollte fürs Erste reichen.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, hast du nicht gemerkt, dass man hier nicht mit Fakten und Logik argumentiert? :lol:
Be a voice, Dissention, not an echo. :lol: Ich passe mich doch nicht an, hallo.

Zurück
Oben