Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind montis die eigentlichen herrscher in serbien

John Wayne

Keyboard Turner
sind (o. waren) die monotis die eigentlichen bosse von serbien.

schauen wir uns ein paar beispiele an:

slobodan milosevic: eltern waren montis

radovan karadzic: eltern waren ebenfalls montis

noch ein anderes beispiel:
milovan djilas: ebenfalls aus montenegro

hat sich da eine herrscher-kaste herausgebildet? :help:

das wren serben aus montenegro die keine zukunft in montenegro hatten, sie waren zuu doof für montenegro.

neboj se, htjeli su oni i crnu goru da zavade i po crnoj gori njihove mrzje da prosipaju, al jebiga crngorci nijesu glupi ko cetnici. srbija propada, a budva se gradi

Ich habe eine Ewiggkkkeeeiiit nicht mehr in diesem Forum geschrieben, aber al ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich antworten. vergiss nicht dass die Touristen in Budva Serben sind und Serben noch immer die mehrheit an Touristen dort bildet. Ich bin jedes Jahr in Budva und habe noch nie ein ausländisches Wort ausser serbisch gehört. De Facto se gradi Budva sa srpskim parama denn wir sind die einzigen die richtig Geld in dren restaurants, trocadero etc. lassen

Ich habe eine Ewiggkkkeeeiiit nicht mehr in diesem Forum geschrieben, aber al ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich antworten. vergiss nicht dass die Touristen in Budva Serben sind und Serben noch immer die mehrheit an Touristen dort bildet. Ich bin jedes Jahr in Budva und habe noch nie ein ausländisches Wort ausser serbisch gehört. De Facto se gradi Budva sa srpskim parama denn wir sind die einzigen die richtig Geld in dren restaurants, trocadero etc. lassen

und das wird sich auch niiiiiiiie ändern, zum glück

slobo und rado sind wohl zwei schlechte beispiele für "herrscher"... n toter und n knasti.... bring doch n paar aktuelle beispiele ;)

hmm, auch wenn sie früher gemeinsam waren, würd ich nicht sagen, dass es die selben sind.

montis haben ihren eigenen staat und werden eig. in landkarten auch als "montenegriner" bezeichnet, oder nicht?

Zurück
Oben