Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Erst einmal, jeder hat das Recht den Islam nicht zu mögen und ihn für sich abzulehnen, das ist nicht verboten und auch immer noch kein Rassismus.
Des weiteren ist es auch kein Rassismus Terrorismus zu verurteilen.
 
Problematisch (besonders im Bezug zum Juden-Vergleich) ist nicht, wenn man eine oder mehrere Religionen ablehnt, sondern wenn ein großer Teil einer Gesellschaft wegen einer solchen Ablehnung eine Minderheit mit Misstrauen begegnet.

Es ist vielleicht unvermeidbar, dass es irgendwann dazu kommt, das aber heißt nicht, dass es weniger gefährlich ist.
 
Rechtes Gedankengut ist kein Verbechen in diesem Forum.

Du bist das beste Beispiel dafür.

Das sind immer die nicht Moslems oder nicht Juden die sich einmischen und uns erzählen wollen was wir zu Denken haben. Heute sitzt die AFD im Bundestag.
Gut, das es Menschen gibt die sich dagegen wehren.

Berlin. Ali Can bezeichnet sich als ein "Migrant des Vertrauens". Mit zwei Jahren als Asylbewerber aus der Südosttürkei nach Deutschland gekommen, können Menschen den 23-Jährigen an mehreren Abenden in der Woche über die "Hotline für besorgte Bürger" anrufen. Dabei will er die Anrufer explizit nicht von einer anderen Meinung überzeugen, sondern zuhören, was Bürger zu Flüchtlingen und Asylbewerbern in Deutschland zu sagen haben.
Am Abend der Bundestagswahl hat der Lehramtsstudent eine Demonstration gegen Hass und Rassismus im Bundestag angestoßen. Zwei Tage vor der konstituierenden Sitzung werden dazu am Sonntag Tausende Menschen am Brandenburger Tor erwartet. Im Interview erklärt er, was das mit der AfD zu tun hat – und was mit der Gesellschaft.

//www.morgenpost.de/politik/article212288569/Fluechtling-Ali-Can-Wir-demonstrieren-nicht-gegen-die-AfD.html
 
Das ist die Springerpresse. Die müssen das schreiben. :(

- - - Aktualisiert - - -




Ihre Enkel werden insallah über diese Zeiten hier lachen. Nach dem Gebet.

Geh tief in dich hinein, akzeptiere das dein glaube deine privatsache ist und lass die anderen an das glauben was sie für richtig halten ohne das du sich über sie erhaben fühlst und ihnen deine Religion aufzwingen willst.
Erst dann bist du gläubig und kein Heuchler.
 
Zurück
Oben