Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Moslems sind die Moslems der Gesellschaft. Von Juden denkt man, dass sie Füchse sind, aber von Moslems nicht. Moslems werden eher mit Kanacken identifizieren die auf Baustelle arbeiten. Vom Juden glaubte man, dass er mit seinem Kapital insgeheim die Regierung lenkt, aber von Moslem denkt man nur, dass er durch Masseneinwanderung und Kriminalität das Land zerstört. Moslems und Juden sind zwei verschiedene Volksfeinde der semitischen Gruppe.

Selam/Shalom

Im Zerstören sind jüdische Sekten Universalmeister. Und diese Moslems die du meinst sind alles mit Sekten infiziert.

In absehbaren Dekaden, so in bis zu 150-200 Jahren wird es keinerlei Glauben mehr geben. Das ist sicherer als das Amen in der Kirche. Das wäre die GRUNDVORAUSSETZUNG für völkisches Miteinander ohne viele viele Hirnblasen. Das ist sowas von determiniert, dass ich gerne heutige Verfechter revitalisieren und das zeigen würde. Die Lösung kommt, schneller als die Blinden sich das Sehen wünschen...........:) :) :) :) :)

Im Zerstören sind jüdische Sekten Universalmeister. Und diese Moslems die du meinst sind alles mit Sekten infiziert.

Ob sie es sind keine Ahnung. Ich rede nur von der Sichtweise auf Muslime und Juden als "Feinde". Ich glaube nicht daran.

- - - Aktualisiert - - -

Blackjack bezeichnet die BF Moderatoren als Tunten. Keine Verwarnung.

Hat er dann nicht recht, wenn er sagt sie sein unfähig?

Ob sie es sind keine Ahnung. Ich rede nur von der Sichtweise auf Muslime und Juden als "Feinde". Ich glaube nicht daran.

- - - Aktualisiert - - -

Hat er dann nicht recht, wenn er sagt sie sein unfähig?

Selbst wenn es so wäre, muss man nicht gleich tuntenfeindlich werden.
Tunten haben auch Rechte. Allah Akbar.

Wie Mülltonnen wie Arminius auftrumpfen weil die Tuntenmoderation so unfähig ist

gekke-opa.jpg

Opa schämst du dich bei dieser Ausdrucksweise nicht?

Zurück
Oben