G
Gast28000
Guest
Sind Juden die neuen "Moslems"?
Sind Juden die neuen "Moslems"?
Die Islamisten unter den Muslimen sind wie die Nazis unter den Deutschen. Aber die Deutschen distanzieren sich mehrheitlich vom Nationalsozialismus und akzeptieren ihren kollektiven Teil der Verantwortung. Die Mehrheit der Muslime hingegen sieht sich selbst als Opfer und fordert frech für sich alles, was sie nicht bereit sind anderen zuzugestehen.
Ich glaube nicht, dass Du verstehst, weshalb ich persönlich die Islamisten hasse. Das kannst Du gar nicht. Aber egal....wenn die Muslime dieser Welt eine ähnliche Toleranz und Respekt gegenüber Andersdenkenden aufweisen würden, wie sie es für sich selber lautstark einfordern, gäbe es keine Islamfeindlichkeit.Ich verstehe dich ja, dass du die IsIamisten hasst, aber verstehe doch, dass die Nazis eine Maschinerie war, da machte der ganze Stat mit, es gab Institutionen die nur da waren Menschen koIIektiv umzubringen.
Wen du die gIeichsetzt, Ieugnest du die Nazis
Die Mehrheit der MusIime sehen sich nicht aIs Opfer,und sie fordern auch nicht aIIes für sich. Was hast du für vorsteIIungen? Die "musIimische WeIt" ist so gross und heterogen, und "isIamisten" sind wahabiten, die sind gar keine sunniten.
Tatsache ist aber auch, dass die "musIimische" WeIt und Afrika, anders aIs Asien, sich nicht vom westIichen/östIichen ImperiaIismus Iösen konnte.
Es ist so kompIex, Iese gerade ein Buch der ein wenig EinbIick gewehrt, sehr interessant, kann ich nur empfehIen
Mit Asien wird wie früher bis Ägypten gemeint, er geht auch stark in die musIimische Weit ein. Sehr interessant !
https://www.indienaktuell.de/magazi...ialismus-asien-aus-der-sicht-der-opfer-648848
Ich glaube nicht, dass Du verstehst, weshalb ich persönlich die Islamisten hasse. Das kannst Du gar nicht. Aber egal....wenn die Muslime dieser Welt eine ähnliche Toleranz und Respekt gegenüber Andersdenkenden aufweisen würden, wie sie es für sich selber lautstark einfordern, gäbe es keine Islamfeindlichkeit.
Mit "Muslime dieser Welt" meine ich die Mehrheit der Muslime. Ich weiss aber auch, dass die Muslime aus Bosnien überhaupt nicht vergleichbar sind mit den "Muslimen dieser Welt".Es gibt keine "Die MusIime auf dieser WeIt", und wie kommst du drauf dass musIime keine toIeranz und respekt für andersdenkende haben, was soII diese genereIIe untersteIIung?
Mit "Muslime dieser Welt" meine ich die Mehrheit der Muslime. Ich weiss aber auch, dass die Muslime aus Bosnien überhaupt nicht vergleichbar sind mit den "Muslimen dieser Welt".
Träum weiter.Die gibt es so nicht, sorry aber du hast eine sehr schräge vorsteIIung von der weit,du kannst nach türkei gehen, nach ägypten, nach marroko, nach uzbekistan und mit den Menschen reden, das sind normaIe Ieute wie du und ich
Die Bosnier sin dgenau vergIeichbar, sie sind typische musIime, sunitisch mit starken sufistischen strömungen, wie es überaII war und ist
Träum weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen