Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Niederländer Rassisten?

Styria

Top-Poster
Ärger vorprogrammiert: Niederlande wollen Sozialleistungen für Türken kürzen
Die Türkei hat gerade den niederländischen Botschafter einbestellt. Die Türken sind sauer auf die Niederländer. Sie haben den Botschafter darüber aufgeklärt, dass man es nicht hinnehmen werden, dass die Niederlande die sozialen Leistungen für Türken, die aus den Niederlanden in die Türkei zurückkehren, nicht weiter finanzieren oder kürzen will.
schei$C3$9Feeeee.jpg

Niederlande: Viele Türken leben von Sozialhilfe
Bislang haben die Niederlande für Türken umfassende Pakete von Sozialleistungen gehabt, egal wo die Türken leben. Das soll nun abgeschafft werden. Ankara findet, das sei "rechtsextrem" und typisch für den Einfluss von Geert Wilders udn rechter Parteien wie der PVV. Die Türkei droht den Niederländern nun im Gegenzug Schlimmes an: Sie will 140 türkische Imame in den Niederlanden, die bislang von der Türkei finanziert werden, nicht weiter bezahlen... (Quelle: Volkskrant Oktober 2010).

Nein

Niederlande war mal eine Kolonialmacht und wieviele Nationen/Voelker dort leben....sehr viele.

Versteh ich nicht..heisst dass, Rückkehrer haben weiterhin Sozialhilfe erhalten (bis jetzt?)

Versteh ich nicht..heisst dass, Rückkehrer haben weiterhin Sozialhilfe erhalten (bis jetzt?)
Babsi, glaube diesem Hund nicht. Er verbreitet seit seiner Anmeldung nur Propaganda hier. Wenn man sein Text bei Google eingibt, kommen nur Blogs und Antiislam Seiten. Eine objektive Quelle wird er dir nicht liefern können.
Was meinst du wieso der Link nicht geht, den er eingefügt hat.

Styria du elender Dreckshetzer, ich hoffe irgendwann hast du Sex mit 10 Arabern, die dich in den Arsch ficken und dein Geist mit Liebe füllen.

Niederländer (was auch immer man darunten verstehen mag) an sich sind natürlich keine Rassisten. Ich selbst bin dafür, diese Sozialhilfe für Rückkehrer, falls sie denn wirklich existiert, zu streichen.

alle Niederländer als Rassisten zu bezeichnen ist blöd aber solche pseudo-Aufklärer wie Styria sind grenzwertig.

Babsi, glaube diesem Hund nicht. Er verbreitet seit seiner Anmeldung nur Propaganda hier. Wenn man sein Text bei Google eingibt, kommen nur Blogs und Antiislam Seiten. Eine objektive Quelle wird er dir nicht liefern können.
Was meinst du wieso der Link nicht geht, den er eingefügt hat.

Styria du elender Dreckshetzer, ich hoffe irgendwann hast du Sex mit 10 Arabern, die dich in den Arsch ficken und dein Geist mit Liebe füllen.

Lass in, er wure in Graz von ein paar Türken angerempelt und jetzt versucht er seine ganze Wut im Forum zu kompensieren.

Kleine Weicheier können nichts anderes.

Naja. Ich finde nichts rechtextremes daran.
Überhaupt, die Niederlande ist wirklich weltoffen.

Zurück
Oben