Y
Yunan
Guest
Wenn sich noch jemand für das Thema interessiert, dann kann er gerne einen neuen Thread eröffnen mit der korrekten Überschrift!
Ich füge noch an, dass diese Umleitung angegeben wird, wenn man den Link anklickt:
"https://homepagebaukasten.1und1.de/error404_de.html".
D.h. die Quelle hat entweder nie existiert oder ist von irgendeinem kleinbürgerlichen Angsthasen erstellt worden a la PI-News. Somit ist eine mindeste Objektivität wie bei offiziellen Nachrichtenagenturen oder anderen nicht-umstrittenen Seiten nicht gewährleistet.
Ergo: Verwarnung. Gibt mir noch einen weiteren Grund und ich geb dir noch eine Verwarnung. Willst uns wohl verarschen, was? Abschaum bist du, mehr nicht.
,
@Zuständiger Mod: Thread schließen und in den Mülleimer verschieben!
Was kümmert es dich eigentlich, wann ich mich hier an- und abmelde, du Schnüffler? Ich war die ganze Zeit da und bin es immer noch.
Du deutschester aller Deutschen, es heißt übrigens "zeugt", nicht "zeigt".
Ich dachte, dass das österreichische Wort "Volkskrant" gemeint ist, nicht das holländische.
Die Verwarnung ist trotzdem berechtigt. Wenn sie ihm nicht passt, kann er sich ja bei einem Admin beschweren.
So ein Thema unter dieser Unterschrift zu posten, mit der klaren Absicht, andere auch ernst gemeinte Threads von muslimischen Usern ins Lächerliche zu ziehen, ist für mich reinste Provokation und Hetze!
Ärger vorprogrammiert: Niederlande wollen Sozialleistungen für Türken kürzenDie Türkei hat gerade den niederländischen Botschafter einbestellt. Die Türken sind sauer auf die Niederländer. Sie haben den Botschafter darüber aufgeklärt, dass man es nicht hinnehmen werden, dass die Niederlande die sozialen Leistungen für Türken, die aus den Niederlanden in die Türkei zurückkehren, nicht weiter finanzieren oder kürzen will.
Bislang haben die Niederlande für Türken umfassende Pakete von Sozialleistungen gehabt, egal wo die Türken leben. Das soll nun abgeschafft werden. Ankara findet, das sei "rechtsextrem" und typisch für den Einfluss von Geert Wilders udn rechter Parteien wie der PVV. Die Türkei droht den Niederländern nun im Gegenzug Schlimmes an: Sie will 140 türkische Imame in den Niederlanden, die bislang von der Türkei finanziert werden, nicht weiter bezahlen... (Quelle: Volkskrant Oktober 2010).
Niederlande: Viele Türken leben von Sozialhilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen