Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Türken wirklich "Türken"?

Meine Güte, was sind das alles für Ausgrabungen über die hellenische Antike?

Unter Hochkultur verstehe ich normalerweise was anderes.

Meine Güte, was sind das alles für Ausgrabungen aus über die hellenische Antike?

Unter Hochkultur verstehe ich normalerweise was anderes.

Turkish Oil Wrestling hat nichts mit der hellenischen Antike zu tun. Eher was mit der türkischen Steppenkultur. Verständlich, wenn mal das Pferd nicht da war, musste man sich ja irgendwie doch noch beschäftigen

Ich beantrage an einen Moderatoren diesen Thread zu schließen, da beide Seiten nicht in der Lage sind konstruktiv miteinander zu diskutieren.

Man man reicht jetzt dieser JizzInMyAzz nimmt den Blödsinn hier bestimmt richtig ernst immer kommt er mit den selben Bildern. Der junge ist doch dümmer als ein stück Brot.

Hört auf hier solche Bilder zu posten. Nimmt euch ein Beispiel an mir ich bin 100% hetero das hier ist meine anpirscht Taktik wenn ich in Griechenland am Strand bin.:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Siehe die Regionen wo einst die Assyrer Maya oder zb Inkas gelebt haben.
Diese Völker waren ihrer Zeit voraus gewesen.*

Siehe nun die Völker die sich über deren Siedlungsgebiet niedergelassen haben (Die bezeichnen sich auch als Nachfahren der Ur Völker).

Was haben die noch mit den Alten Völkern gemein?
Was haben sie geleistet, welche Errungenschaften zeichnen sie aus?

Schau!

Es geht mir hier nicht darum die Griechen in irgendeiner form Schlecht zu machen.
Doch Hand auf's Herz, was haben die Griechen heute vorzuweisen?

*Ein Beispiel, die Indianische Inca Stadt "Maccu Picchu" :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hm.

- - - Aktualisiert - - -

Nikos, kann man so etwas denn noch Toppen?

Naja das eine Volk hat alle wichtigen Bausteine geliefert und das andere nur budalismus von feinsten .

Zurück
Oben