Nichts, ich will nur dazulernen.
Ich kann dich ja verstehen, aber mir gehen die Politiker der orthodoxe Nachbarschaft genau so auf die nerven wie die Politiker der Muslim-Connection.
- - - Aktualisiert - - -
Ich verstehe so einiges nicht. Man kann doch einen Staat nicht lieben und dann sich benachteiligt fühlen.
Überall springt er dazwischen mit behindertes zeug. Einerseits sieht er (BillyBoy) sich als Mazedonier aber nicht ethnisch sondern nur von der Staatsangehörigkeit, was ja auch i.O ist, aber anderseits hat er grösste Probleme wenn sich einige Leute auch ethnisch als Mazedonier fühlen. Das ist doch bescheuert, so kann doch nicht ein Staat funktionieren. Es soll doch jedem frei sein. Er hat grösste Mühe etwas zu akzeptieren. Nur das was er will muss zählen. Soll doch jedem frei sein ob er sich ethnisch oder nur von der Staatsangehörigkeit als Mazedonier fühlen soll. Ich will jetzt nicht seinen Müll hierher reinkopieren.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe ihn ja nur einmal versucht das er kein Torbesh ist, sondern Nashinec, aber das will er nicht einsehen und von daher habe ich aufgehört. Er kommt mit Tor - Besh -türkish- und so und vergisst aber das Torba nichts mit Besh 5 zu tun hat

ok soll so sein von mir aus.
Er soll mir nur einmal etwas klar Torbeschisches zeigen und ich akzeptiere das, aber das gibt es nicht. Es gibt nur eine Torbesh Politik wo gemacht wird und das ohne Plan! Er redet von EIGENER Torbesh Tracht aber kann nichts vorweisen. Er redet von Pitulica und Palachinka. Er redet davon das Torbesh (islamische slawen oder islamische Mazedonier von mir aus) einheimische sind und NUR die orthodoxen nicht und das obwohl die Sprache der Moslems und Orthodoxen 1:1 ist. Das ist nicht so gut.
- - - Aktualisiert - - -
Hoffentlich schießen die Griechen heute ein Tor. Wäre beschte