G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
---> Pitulica ---> Antike
Du musst sie dir unbedingt reinziehen, hab schon lange nicht mehr so ne gute Serie geschaut, da im Moment Game of Thrones und The Walking Dead drehen.
Ja ich denke ich werde mir diese Serie auch Mal anschauen, wenn ich mit dieser fertig bin. Pablo Escobar war schon krass, ist sicher interessant zu sehen, wie es bei ihm so abging, der hatte zum Schluss täglich mehr Geld gemacht als alle Geschäftsleute auf diesem Planaten.Ist echt top..
Momentan bin ich aber total von Narcos angetan.
Was hast du gegen die Torbesi. Wir sollten eigentlich zusammenhalten weil du weißt wie gefährlich die Orthodoxe Nachbarschaft ist.Sind Torbeschen eine Geschäftsidee? Torbesch war doch eine in verscheidene Sprachen überregionale Bezeichnung für reisende, abreisende, anreisende bzw Siedler und Aussiedler???
- - - Aktualisiert - - -
Was gibt es so zu Torbesh Kultur zu sagen, Kollektiv, VolksTracht, gibt es etwas eigenes was flächendeckend nennenswert ist ausser Religon?
Was hast du gegen die Torbesi. Wir sollten eigentlich zusammenhalten weil du weißt wie gefährlich die Orthodoxe Nachbarschaft ist.
Hoffentlich schießen die Griechen heute ein Tor. Wäre beschte
Eigentlich keine Griechen. Pelasgische Dorer? die in Griechenland und Südalbanien geblieben sind wären heute Torbeschen.Ich habe gehört das die Torbeschen eigentlich Griechen sind? Es werden auch stimmen laut das die Griechen von den Torbeschen abstammen.
Und du bist ein Teletubbie.Torbeschen sind muslimische Mazedonier.
lotus, kannst du mir Torbesh definieren? also ich meine nicht so: sie sind dorer und so...
The native Greco-Lydian historian Xanthus, who wrote in Ionian Greek slightly after Herodotus on the history of Lydia known as Lydiaca (Λυδιακά), though his work survives only in fragments, also affirmed that King Atys was father to two sons, ***Lydus and Torubus***, who he says parted company, splitting the Maeonian nation into two, ***Lydians and "Torubians"***.
https://en.wikipedia.org/wiki/Atys_(King_of_the_Maeonians)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen