Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir alleine im Universum?

Tornado schrieb:
The-Protector schrieb:
Anscheinend seit ihr so Blöd und könnt keine vernünftige Antwort geben,man da denke ich mir habt ihr Persönlich das Universum erforscht oder woher wisst ihr das.

Ich glaube nur du willst so eine Anwort hören...

Nein , wir sind nicht alleine im Universum irgendwo, vielleicht sogar auf der Erde selbst , in der Antarktis gibt es Aliens, die telepatische fähigkeiten haben und insgeheim die ausrottung der menschen planen... ihre fäden spannen sie bis in die höchsten Etagen der mächtigsten Regierungen und ihre Machtübernahme steht unmittelbar bevor... Die Alien sind 2m groß mit verhältnismäßig riesigen Köpfen und großen Augen, sie sind schleimig haben keine Nasen, aber dafür einen von der schleimhaut bedeckten Mund mit 3 reihigen fangzähnen, mit denen sie in der Lage sind menschliche Köpfe zu durchbeißen und so an ihr wissen zu kommen.. Sie bewegen sich auf tintenfisch - ähnlichen Tentakeln und Erreichen Geschwindigkeite von bist zu 80km / h .. Technologisch sind sie natürlich auch deutlich weiter entwickelt als wir. Sie besitzen Antimaterie - Waffen , die eine Sprengkraft haben , um halb Europa auf einen Schlag zu vernichten und außerdem Raumschiffe , die per Raumkrümmung mehrere Lichtjahre innerhalb von Sekunden überwinden.. Um immer mächtiger zu werden , ziehen sie von einem Planeten zum anderen, um ihn auszubeuten und die Bevölkerung entwedern zu töten oder an ihnen bestialische Versuche durchzuführen.

Also aufpassen Salieri! Irgendwo da draußen , vielleicht sogar unter deinem Bett , warten sie auf dich :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

man kann die nur mit wasser besiegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Macht euch mal keine Gedanken. Wenn überhaupt dann werden wir das noch früh genug erfahren.

Macht was Sinnvolles. Arbeit suchen und so :lol:

Zurück
Oben