T
The Rock
Guest
Schon beachtlich, das jemand aus dem Internet "Hass" bei einigen Personen hervorrufen kann. Manche nehmen dieses Forum viel zu ernst.
Gospoda schrieb:man beachtet doch die threads sowie so nicht
Istanbul schrieb:SO IST ES JUNGE
IHR MÜSST ENDLICH AUFHÖREN UNS WIE AFFEN DARZUSTELLEN
ccccSerbiancccc schrieb:Zeljko schrieb:Die nerven die Türken, wie im richtigen Leben halt.
Ich will die Türken nicht beschützen, aber ich hasse dich und ich hasse deine Aussagen... und du kannst ja nicht einfach sagen , dass sie nerven! du kannst sie ja auch nicht beachten!
T1tt0l4r00c4 schrieb:Istanbul schrieb:SO IST ES JUNGE
:?: :?: :?:
Macht wer?
Istanbul schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Istanbul schrieb:SO IST ES JUNGE
Macht wer?
www.balkanforum.at Mitglieder wer sonst
T1tt0l4r00c4 schrieb:Istanbul schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Istanbul schrieb:SO IST ES JUNGE
Macht wer?
Man sollte im Leben auch vieles nicht ernst nehmen erleichtert einem das Leben ungemein :!: :!:
Istanbul schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Istanbul schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Istanbul schrieb:SO IST ES JUNGE
Macht wer?
Man sollte im Leben auch vieles nicht ernst nehmen erleichtert einem das Leben ungemein :!: :!:
Istanbul schrieb:SO IST ES JUNGE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen