Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind wir hilfsbereit?

Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine Moslems und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?

das ist etwas zu Modern und man kann dich nicht ganz verstehen, ich übersetze dich etwas altbekannter/altmodischer, so kann man dich vl. besser verstehen:

"Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine" Schwarze "und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?"
oder:
"Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine" Juden "und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?"

Frieden

74791_660390407317977_1221681442_n.jpg
1000458_199739953523426_43019597_a.jpg

Hätte ich genauso gemacht.

von einem Moslemarzt würde ich mich ohnehin nicht behandeln lassen wollen. Ich würde lieber verrecken, als dass ein Moslem mich behandelt.

keine freunde ?? wenig gehalt ?? lässt dich net mal ne nutte ran ?? was ist dein problem dejane, du als solcher frauen held den die frauen als duki aka dukster kennen schiebst so ne welle, was los ?? schiebst wohl paranoia vor dem islam, ich hoffe der islam zerfrisst dich weiter langsam innerlich, ich hoffe er geht dir nicht mehr aus dem kopf, ich hoffe du verlierst job und dein leben weil der islam dich verfolgt, ich hoffe du wirst depressiv wegen dem islam und ich hoffe dein leben wird die höhle bist du dich entschliesst game over zu sein du hund, wie tarik sagt fichen würd ich dich wenn ich dich sehen würde. du depressiver kleiner bengel der im internet nach anerkennung wimelt, der es braucht im mittelpunkt als arsch zu stehen. und wenn du ja so ein superheld bist, dan schreib mir PN und wir gehen auf nen kaffe du hund

Warum sollte man mich dafür verwarnen? Ich mag halt keine Moslems und will nichts mit ihnen zu tun haben. Was ist daran verwarnungswürdig?

Mir egal ob ich gut bin oder nicht, den Islam werde ich nie respektieren.

Also, würdest du das Mädchen sterben lassen, weil sie eine Muslime ist?

- - - Aktualisiert - - -

Wieso fällt ihr auf Unabhängiges System Verarsche rein? :lol:

Der Junge meint es ernst.

bei nem moslemarzt würde ich mich ohne narkose operieren lassen um ihn genau zu beobachten...........daleko bilo......

Wieso? Hast du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis schlechte erfahrungen mit dem moslemarzt gemacht oder warum schreibst du so ein scheiß und regst mich auf? Wo genau hat es denn weh getan frag sie mal und antworte mir.

Danke

Zurück
Oben