Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SINISA MIHAJLOVIC vs. AS ROMA

pravoslavac

Top-Poster
toooooooooooo careeeeeeeeeeeeeeeee 8)

Inter Mailand hat auch den 24. Spieltag der italienschen Serie A ohne Niederlage überstanden und hält Kurs auf die Champions League. Durch zwei Freistoßtreffer von Sinisa Mihajlovic besiegten die "Nerazzurri" Verfolger AS Rom 2:0 (1:0) und schoben sich vorübergehend auf den dritten Tabellenplatz.

Freistoßspezialist Mihailovic war in der 23. Minute zum ersten Mal erfolgreich, die Römer dagegen vergaben in der sehenswerten ersten Hälfte vor allem durch Torjäger Vincenzo Montella beste Gelegenheiten. Nach der Pause verflachte die Partie. Erst in der Nachspielzeit erhöhte Mihajlovic, früher bei Lazio Rom aktiv, erneut per Freistoß auf 2:0. Für das Foul, das zum Freistoß führte, sah Roms Franzose Philipp Mexes die Gelb-Rote Karte.

62829.jpg

62843.jpg

62847.jpg

62845.jpg
sind das drei finger 8O 8)

Part-3480-62810.jpg

ajibrs schrieb:
toooooooooooo careeeeeeeeeeeeeeeee 8)

Inter Mailand hat auch den 24. Spieltag der italienschen Serie A ohne Niederlage überstanden und hält Kurs auf die Champions League. Durch zwei Freistoßtreffer von Sinisa Mihajlovic besiegten die "Nerazzurri" Verfolger AS Rom 2:0 (1:0) und schoben sich vorübergehend auf den dritten Tabellenplatz.

Freistoßspezialist Mihailovic war in der 23. Minute zum ersten Mal erfolgreich, die Römer dagegen vergaben in der sehenswerten ersten Hälfte vor allem durch Torjäger Vincenzo Montella beste Gelegenheiten. Nach der Pause verflachte die Partie. Erst in der Nachspielzeit erhöhte Mihajlovic, früher bei Lazio Rom aktiv, erneut per Freistoß auf 2:0. Für das Foul, das zum Freistoß führte, sah Roms Franzose Philipp Mexes die Gelb-Rote Karte.

Er ist immer noch der beste der Welt.:D

Ich kann den Typ nicht ausstehen. Dieser dreckige Halb Kroate ist ein Anhänger der Arkan Bastarde und eine Cetnik Laus

Was hat sich seine kroatische Muttter dabei gedacht ?
arkan1.jpg

Lazio Rom und Mihajlovic = Rassisten

Metkovic schrieb:
Ich kann den Typ nicht ausstehen. Dieser dreckige Halb Kroate ist ein Anhänger der Arkan Bastarde und eine Cetnik Laus

Was hat sich seine kroatische Muttter dabei gedacht ?
arkan1.jpg

Lazio Rom und Mihajlovic = Rassisten

:D hier metkovic, das haltet miha von euch und das hat er euch ja gezeigt in zagreb:

Prvi na teren "Maksimira", od Jugoslovena, izlazi Dejan Stankovic. Maradona se saginje, dodiruje travu i krsti se, a tribinama odjekuje: "Ubij, ubij Srbina"! Izlazi i Ivica Kralj i on se krsti, a Hrvati samo vicu: "Ivice, ustaso"! Sinisa Mihajlovic se odvaja od reprezentacije i odlazi do zastave "Vukovar '91". Pokazuje srednji prst i smijuci se vraca nazad.

Mihajlovic der BESTE! Ich sags immer wieder er ist einfach eine lebende LEgende des serbischen Fußballs! Cetnik sa pete do glave! :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA IOTADZBINU!

Ich mag ihn weil er ein bad Boy ist und weil er sich von keinem was sagen läst.Da gibts gleich aufs Maul.hahahaha

Zurück
Oben