Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SINISA MIHAJLOVIC vs. AS ROMA

Dobojlija schrieb:
schon bemerkt sie haben keinen einzigen schwarzen in der mannschaft

ja haben wir! was hat das mit mihajlovic´s tore zu tun dobojlija? :roll:
fang nicht auch du noch an wie metkovic :?

ich habe diesen beitrag gebracht um zu zeigen das mihajlovic noch immer einer der besten freistoßspezialisten auf der welt ist! seine tore (vor allem aus dieser entfernung) sind unglaublich!

@CAR_DUSAN
vor allem wenn er seine kragen aufsetzt :twisted:
also sein gegenspieler möcht ich wirklich nicht sein, da gibts immer was auf die nuss :lol:

ich rede nicht von mihajlovic ich rede von lazio fans.ja es stimmt seine freistösse sind der hammer aber er ist für mich trotzdem ein arsch,jeboga arkan u usta

sacht ma könnt ihr euch noch an den serbischen fan errinern

ich glaue em 2000 jugoslawien - spanien war das. wo der typ aus der tribüne aufs spielfeld rantne und schiedsrichter zusammen geschissen hat

naja jedenfalls ich kenne dein typen, er heißt dejan, kommt aus feldkirch und hat bis 2006 einreiseverbot für holland und belgien :lol: :lol: :lol:

YUGO55 schrieb:

ich glaue em 2000 jugoslawien - spanien war das. wo der typ aus der tribüne aufs spielfeld rantne und schiedsrichter zusammen geschissen hat

naja jedenfalls ich kenne dein typen, er heißt dejan, kommt aus feldkirch und hat bis 2006 einreiseverbot für holland und belgien :lol: :lol: :lol:

nemoj srati, du kennst ihn? :D
ja klar kann ich mich erinnern, der typ ist voll auf ihn los gerannt! er war doch der typ mit den langen haaren und ca. 2 meter groß! scheiße mann, als er vor dem schiedrichter stand, dachte ich mir: o o jetzt krachts lieber herr schiedsrichter :D
aber er hat nichts gemacht, zu 3 haben sie ihn dann abgeführt 8)

YUGO55 schrieb:

gibt es davon bilder???

also er war eher kleiner und dicker, so um die 40 jahre alt damals

er hat auch mal bei nem volleyballturnier der frauen in feldkirch/austria (jugoslawien vs. skandinavische mannschaft) nen badelatsche (mit denen geht er zu jedem spiel) auf den schiedsrichter geschmissen, weil ihm sein urteil nicht gefiel.

´natürlich bekam er hausverbot in der halle

hehe der ist funny

Sinisa Mihajlovic
Es klingt für einen Verteidiger fast unglaublich, doch Sinisa Mihajlovic hält in der Serie A den Rekord für Freistoßtore. Sein linker Fuß wird allgemein als eine der gefährlichsten Waffen im Weltfußball angesehen.

Wussten Sie schon...
...dass Mihajlovic in der Saison 1998/99 im Meisterschaftsspiel gegen Sampdoria einen Dreierpack mit drei Freistoßtoren erzielte?

Zurück
Oben