Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinnlose Witze

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

*Fritzle un sei mama gehn spazieren Fritzle endeckt auf boden Tomaten un frägt sei Mama du Mama darf i des aufheben,sagt die Mama nee Fritzle was aufn boden isch darf man net aufheben,sie gehen weiter Fritzles Mama rutscht auf Banane schale aus,sie sagt zum Fritzle mensch Fritzle hilf mir mal hoch,Fritzle sagt nee Mama was aufn boden isch darf man net aufheben ;)

was haben eine blondine und ein einkaufswagen gemeinsam???

Nichts...man(n) kann beide für 2.-fr stossen hohohohoho

drei schweine stehen auf ner brücke.
das erste springt runter: tot.
das zweite springt runter: tot.
das dritte springt runter: lebt.
geht hoch, springt nochmal runter: tot.

:lol27: das ist was "witze" angeht einer der besten den ich in letzter zeit gehört hab.

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?

......vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!!

Ich möchte so sterben, wie mein Schwager, schlafend, mit einem Lächeln auf den Lippen. Und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer:mrgreen:

Zurück
Oben