Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sitze gerade in der Ambulanz.....

Ricky

Gesperrt
und warte auf meine Nasenmuschelverkleinerung mit zwei Wattepads in beiden Nasenlöscher mit irgendeiner Substanz das meine Nase und meine oberen vorder Zähne betäubt hat sehr eigenartiges Gefühl.

Hat schon jemand Nasenmuschelverkleinerung gehabt?

Ich wünsche dir alles Gute! Ich muß schon manchmal stauenen, was alles und bei welcher Gelegenheit ihr Jungvolk so postet. Wahnsinn. Aber es ist halt die Zeit. Wahnsinn.

Nix schlimmes, ich meine es so wie es da steht. Nicht pejorativ- also ich meine es nicht schlecht :) :) :)

Alles gute......hoffentlich gibts keine Verwechslungen und es werden andere teile verkleinert oder gar vergrössert.

Schreib noch mal wenn du auf dem Klo bist....halt uns auf dem Laufenden

mein bester kumpöl hat das vor vielen jahren gemacht und er hat es damals ned bereut, hat ihm geholfen, er hatte Probleme beim atmen nachts und danach nicht mehr

Hast du so einen großen Zinken oder schnarchst du?

Zinken

Danke an euch.

- - - Aktualisiert - - -

Schreib noch mal wenn du auf dem Klo bist....halt uns auf dem Laufenden

Mach ich ich denk an dich wenn ich die Braune Wurst rauspresse.

- - - Aktualisiert - - -

Sind wir mal nett. Alles gute !

Ach das war doch nicht nötig.^^

- - - Aktualisiert - - -

Cobra verteilt ungern danke stattdessen ist er gierig nach Danke von anderen wenn man mal seine mehr als 63 Tausend Beiträge oder Spam sieht und mehr als 22 Tausend erhaltenen Danke wenn man sonst im Leben nix auf die Reihe bekommt dann weiss man wo man hingehört ins BF für alle entlaufenen Hobbylosen Psychos ja Cobra du gehörst auch dazu mit deinen Hobbylosen Spam Beiträgen.

Zurück
Oben