Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sitze gerade in der Ambulanz.....

Zinken

Danke an euch.

- - - Aktualisiert - - -

Mach ich ich denk an dich wenn ich die Braune Wurst rauspresse.

- - - Aktualisiert - - -

Ach das war doch nicht nötig.^^

- - - Aktualisiert - - -

Cobra verteilt ungern danke stattdessen ist er gierig nach Danke von anderen wenn man mal seine mehr als 63 Tausend Beiträge oder Spam sieht und mehr als 22 Tausend erhaltenen Danke wenn man sonst im Leben nix auf die Reihe bekommt dann weiss man wo man hingehört ins BF für alle entlaufenen Hobbylosen Psychos ja Cobra du gehörst auch dazu mit deinen Hobbylosen Spam Beiträgen.

Ahmed, pass lieber auf das du mit deinem Zinken nicht an der Tür hängen bleibst....und wenn du schon in der Ambulanz bist, lass mal den Hohlraum in deinem Schädel prüfen.

Wie du jetzt von deinem Monsterzinken auf iwelche Dankes kommst, bleibt wohl dein Geheimnis :)

Cobra......jetzt bin ich schon Jahre hier......wie könnt ich so was nur übersehen.....du schwäbelst ja mit deinen Dankes......noch was.....ende des Jahrzehnts, hab ich dich mit den Beiträgen überholt....pass nur auf.

Cobra......jetzt bin ich schon Jahre hier......wie könnt ich so was nur übersehen.....du schwäbelst ja mit deinen Dankes......noch was.....ende des Jahrzehnts, hab ich dich mit den Beiträgen überholt....pass nur auf.
Meinen Dank muss man sich redlich verdienen:cool:

Überhol du nur....der alte Mann, der vom Teppich besiegt wurde, hat es ja auch schon getan:(

echt jetzt......hahahahah.....ist mir auch nicht aufgefallen.....warum guckt ihr auf sowas? :-D
War n Witz man:) Ist mir doch scheiss egal ob Danke oder nicht...wenns iwas auffälliges ist, drück ich drauf ohne drüber nachzudenken. Wichtig scheint das nur so Leuchten wie dem Threadersteller zu sein:lol:

bqZpW.gif

Zurück
Oben