Grobar
Ultra-Poster
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
kennt du Zvuci Tromedje - Gavrilo ..?
find ich das beste...
Kad krajsnik u svet krene
Principove nosi....usw...
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Grobar schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
kennt du Zvuci Tromedje - Gavrilo ..?
find ich das beste...
Kad krajsnik u svet krene
Principove nosi....usw...
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Klar kenne ich dieses Lied.. U Grahovu prije sto Godina..Ist doch dieses?
![]()
Grobar schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Klar kenne ich dieses Lied.. U Grahovu prije sto Godina..Ist doch dieses?
![]()
Einfach ein geiles Lied das auch sehr gut die "serbische Dampflok" demonstriert.
Damit mein ich den "Bierzelt-stil" mit dem der Ganga-Gesangsstil gemixt ist.
Zweitbestes Lied ueber Gavril (Illyrischer Freiheitskaempfer!!)
Mein lieblingslied ueber ihn ist von Safet Isovic-Gavrilo:
Gavrilo, Gavrilo, Gavrilo
mladi junace iz Bosne
S tvojim se djelom Gavrilo
zemljaci tvoji ponose........
im moment nicht da er einer Orthodoxen Familie entstammte.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gavrilo war LegendaEr ist/war nicht nur bei uns Serben beliebt sondern auch bei unseren Moslems aus Bosnien
![]()
Aber nur er hatte es vollbracht, der intelligente Gavrilo.. er war auch verdammt intelligent schulisch, der beste im ganzen Gymnasium war er usw.!! Gibt auch einen Film über ihn.. Himmel unter Steinen heisst er, Hier ein Link dazu http://german.imdb.com/title/tt0099638/ , habe ihn noch nicht gesehen aber ich suche den!!Grobar schrieb:im moment nicht da er einer Orthodoxen Familie entstammte.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gavrilo war LegendaEr ist/war nicht nur bei uns Serben beliebt sondern auch bei unseren Moslems aus Bosnien
![]()
Aber langsam...das kommt....er war ein junger mann und egal was man auch sagt..... diese 7 jungen Maenner hatten den mut fuer ihre Ueberzeugungen zu handeln, auch auf die gefahr hin einen Fehler zu begehen...
...naja...der wagen mit dem Thronfolger hielt wohl mehr oder weniger direkt vor ihm.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Aber nur er hatte es vollbracht, der intelligente Gavrilo..
Weiss nich wie seine Noten waren. Echt. Kein PlanRavnokotarski-Vuk schrieb:er war auch verdammt intelligent schulisch, der beste im ganzen Gymnasium war er usw.!!
Den Kenn ich nich aber der All-time Klassiker ist:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gibt auch einen Film über ihn.. Himmel unter Steinen heisst er, Hier ein Link dazu http://german.imdb.com/title/tt0099638/ , habe ihn noch nicht gesehen aber ich suche den!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen