Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sizin en sevdiginis Türk takimi = Euer Lieblings Türkisches Team

Galatasaray find ich seit der Jahrtausendwende unglaublich sympathisch, in Erinnerung bleibt mir vorallem das legendäre Spiel gegen Real Madrid in Istanbul, man was hatte Gala' damals für eine Mannschaft. Was mir damals bei Gala gefiel war ihr Spielstil, man spielte das "4-3-3" System, agressives Pressing, kombiniert mit attraktivem und offensivem Kombinationsfussball. Hagi war legendär, schaffte leider nie den Durchbruch bei uns oder bei Barca (auch weil er nie die Spielmacher Position bekam), aber er kam mit 31 (!) zu Gala, man dachte, er würde nichts reissen, denkste, ein Spielmacher der zur Gala-Legende wurde, dann hatte man einen Abwehrchef in Popescu gefunden, im Tor der brasilianische Weltmeister Taffarel, bei Arif klebte der Ball am Fuss und Kaya räumte alles ab und Sükür konnte sehr gut Lücken aufreissen, alles in allem, war das ein TEAM.

Schade dass heute dieser Traditionsklub in Vergesenheit geraten ist ...

Tabiki canim memleketim,Türkiyenin en büyük olan ve dünyanin en büyük Sehir Takimlarinin(yani bir sehirde yasayan ve o sehirin takimini tutan halk) arasinda olan TRABZONSPOR!

Geldigim Topraklari desteklemeyimde neyi destekliyeyim seviyorum seni canim memleketim!

8VguuHNMUM.jpg

VIRA BISMILLAH!!!

Zurück
Oben