DZEKO
Besa Bese
dann informier mich bitte, was ist der Hauptunterschied zwischen Bosniern, Kroaten und Serben?
Bosnier sind viel cooler.
dann informier mich bitte, was ist der Hauptunterschied zwischen Bosniern, Kroaten und Serben?
da stimm ich dir zuBosnier sind viel cooler.
lies internet das sind 3 verschiedene rassendann informier mich bitte, was ist der Hauptunterschied zwischen Bosniern, Kroaten und Serben?
das ist bullshit.. die meisten albaner sahen einfach keinen sinn darin 3 götter + mutter gottes anzubeten und sich irgendwelche schutzheiligen zu suchen.
Soweit ich weiss sind die Kroaten; Bosnier und Serben von der Sprache, Kultur und Rasse gleich. Der einziger Unterscheid ist die Religion.
Und über die Religion definieren sich die Kroaten, Bosnier und Serben.
Welchen Grund gab es denn sonst das an den Bosniern ein Völkermord verübt wurde?
lies internet das sind 3 verschiedene rassen
lass ihn an seine osmanische propaganda glauben...1. Musst du keinen Glauben beleidigen, auch wenn mir dein endloser Hass gegen die Katholiken bekannt ist.
2. Die Leute waren zu 95% Analphabeten und keiner von dennen wusste richtig an was er glaubt. Ausser die Gebete die in der Moschee oder Kirche beigebracht wurden.
3. Der noch heute verbreitete Kult von Sehire und Talismanen bestätigt Punkt 2.
da stimm ich dir zu
- - - Aktualisiert - - -
lies internet das sind 3 verschiedene rassen
ich mein mit rassen (Völker) Geistesgestört bist wenn dann duAls die Kriege angefangen haben wussten die Meisten noch nicht-mal wie ein verdammtes Gotteshaus von innen aussieht - die Religionskomponente ist aus Propagandazwecken später aufgenommen worden, oder glaubst du Kroaten und Serben haben sich wegen Katholizismus/Orthodoxie bekämpft?
Der Staat ist zerfallen und es waren Zerfallskriege, warum Srebrenica geschehen ist weiß ich nicht - aber sicher nicht um den Islam auszurotten.
Die Sprache ist gleich, Rassen gibt es nicht, wir sind alle Menschen und die Kultur ist ähnlich - was den Krieg zwar noch absurder dastehen lässt - aber sicher nicht dazu führt, dass man als Kriegsgrund die Religion angeben kann. Dafür, dass du angeblich Balkanexperte bist schreibst du NUR Müll.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Rassen? Bist du geistesgestört oder was? Es gibt keine Rassen beim Menschen.
Bosnier sind viel cooler.
mazedonier sind auch slawen , bulgaren auch ?das sind alles Slawen.
Der Unterschied ist die Religion und wegen der Religion wären die Bosnier fast ausgelöscht worden.
Als die Kriege angefangen haben wussten die Meisten noch nicht-mal wie ein verdammtes Gotteshaus von innen aussieht - die Religionskomponente ist aus Propagandazwecken später aufgenommen worden, oder glaubst du Kroaten und Serben haben sich wegen Katholizismus/Orthodoxie bekämpft?
Der Staat ist zerfallen und es waren Zerfallskriege, warum Srebrenica geschehen ist weiß ich nicht - aber sicher nicht um den Islam auszurotten.
Die Sprache ist gleich, Rassen gibt es nicht, wir sind alle Menschen und die Kultur ist ähnlich - was den Krieg zwar noch absurder dastehen lässt - aber sicher nicht dazu führt, dass man als Kriegsgrund die Religion angeben kann. Dafür, dass du angeblich Balkanexperte bist schreibst du NUR Müll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen