Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skënderbeu ka qenë misionari i parë i bektashizmit

das ist bullshit.. die meisten albaner sahen einfach keinen sinn darin 3 götter + mutter gottes anzubeten und sich irgendwelche schutzheiligen zu suchen.

1. Musst du keinen Glauben beleidigen, auch wenn mir dein endloser Hass gegen die Katholiken bekannt ist.
2. Die Leute waren zu 95% Analphabeten und keiner von dennen wusste richtig an was er glaubt. Ausser die Gebete die in der Moschee oder Kirche beigebracht wurden.
3. Der noch heute verbreitete Kult von Sehire und Talismanen bestätigt Punkt 2.

Soweit ich weiss sind die Kroaten; Bosnier und Serben von der Sprache, Kultur und Rasse gleich. Der einziger Unterscheid ist die Religion.
Und über die Religion definieren sich die Kroaten, Bosnier und Serben.
Welchen Grund gab es denn sonst das an den Bosniern ein Völkermord verübt wurde?

Als die Kriege angefangen haben wussten die Meisten noch nicht-mal wie ein verdammtes Gotteshaus von innen aussieht - die Religionskomponente ist aus Propagandazwecken später aufgenommen worden, oder glaubst du Kroaten und Serben haben sich wegen Katholizismus/Orthodoxie bekämpft?

Der Staat ist zerfallen und es waren Zerfallskriege, warum Srebrenica geschehen ist weiß ich nicht - aber sicher nicht um den Islam auszurotten.

Die Sprache ist gleich, Rassen gibt es nicht, wir sind alle Menschen und die Kultur ist ähnlich - was den Krieg zwar noch absurder dastehen lässt - aber sicher nicht dazu führt, dass man als Kriegsgrund die Religion angeben kann. Dafür, dass du angeblich Balkanexperte bist schreibst du NUR Müll.

- - - Aktualisiert - - -

lies internet das sind 3 verschiedene rassen

Was für Rassen? Bist du geistesgestört oder was? Es gibt keine Rassen beim Menschen.

1. Musst du keinen Glauben beleidigen, auch wenn mir dein endloser Hass gegen die Katholiken bekannt ist.
2. Die Leute waren zu 95% Analphabeten und keiner von dennen wusste richtig an was er glaubt. Ausser die Gebete die in der Moschee oder Kirche beigebracht wurden.
3. Der noch heute verbreitete Kult von Sehire und Talismanen bestätigt Punkt 2.
lass ihn an seine osmanische propaganda glauben...

Als die Kriege angefangen haben wussten die Meisten noch nicht-mal wie ein verdammtes Gotteshaus von innen aussieht - die Religionskomponente ist aus Propagandazwecken später aufgenommen worden, oder glaubst du Kroaten und Serben haben sich wegen Katholizismus/Orthodoxie bekämpft?

Der Staat ist zerfallen und es waren Zerfallskriege, warum Srebrenica geschehen ist weiß ich nicht - aber sicher nicht um den Islam auszurotten.

Die Sprache ist gleich, Rassen gibt es nicht, wir sind alle Menschen und die Kultur ist ähnlich - was den Krieg zwar noch absurder dastehen lässt - aber sicher nicht dazu führt, dass man als Kriegsgrund die Religion angeben kann. Dafür, dass du angeblich Balkanexperte bist schreibst du NUR Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Rassen? Bist du geistesgestört oder was? Es gibt keine Rassen beim Menschen.
ich mein mit rassen (Völker) Geistesgestört bist wenn dann du

Die Gazi Husrev Begova Medressa war sehr angesagt, selbst aus Makedonien kamen Muslime.

1989

https://www.youtube.com/watch?v=iJj6vEsI8QQ&feature=youtube_gdata_player

Zurück
Oben