Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Zoran

Μακεδоν τ
Gruevski hielt gestern eine Rede vor der UNO in dem er Makedoniens Position klar und deutlich machte. "Wir Makedonier werden es nicht zulassen das uns jemand umbennent".

Die UNO scheint gekränkt zu sein, denn heute sehen wir auf der offiziellen UN Seite.

1. Gruevski wird sogar noch dafür "ermahnt" weil er sein Land "Republic of Macedonia" nannte
2. Soll es schon in der antike "ethnische Griechen" gegeben haben, und das größte Kind sei Alexander der Makedonier.

Ich lach mich schlapp, Griechenland geht Pleite, schmiert aber die UNO (zum wiederholten male)

:lol:

Pozdrav

United Nations News Centre - Former Yugoslav Republic of Macedonia urges greater UN action over ‘name’ issue

- - - Aktualisiert - - -

http://youtu.be/Mv8983oSdIQ
 
Naja, für Gräzierungsmaßnahmen haben unsere "lieben Nachbarn" doch immer ein paar Flocken über, da wird halt der Sparstrumpf dafür geopfert, vielleicht auch die Milliarden aus Deutschland,wer weiss...wer weiss.... :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruevski hielt gestern eine Rede vor der UNO in dem er Makedoniens Position klar und deutlich machte. "Wir Makedonier werden es nicht zulassen das uns jemand umbennent".

Die UNO scheint gekränkt zu sein, denn heute sehen wir auf der offiziellen UN Seite.

1. Gruevski wird sogar noch dafür "ermahnt" weil er sein Land "Republic of Macedonia" nannte
2. Soll es schon in der antike "ethnische Griechen" gegeben haben, und das größte Kind sei Alexander der Makedonier.

Ich lach mich schlapp, Griechenland geht Pleite, schmiert aber die UNO (zum wiederholten male)

:lol:

Pozdrav

United Nations News Centre - Former Yugoslav Republic of Macedonia urges greater UN action over ‘name’ issue

- - - Aktualisiert - - -

Gruevski ON 2013 - YouTube

warum ermahnt ? heisst es nicht offiziell so ?

 
warum ermahnt ? heisst es nicht offiziell so ?


Nein. siehe UNO Vereinbarung :hurrhurr:


The appellation "former Yugoslav Republic of Macedonia" was purely a provisional term

The term was a reference, not a name; as a neutral party in the dispute, the United Nations had not sought to determine the name of the state


- - - Aktualisiert - - -

Neutral Party :hurrhurr:
 
Zurück
Oben