Cigo
Leistungsträger
stimmt auch wiederMah to je ti tri pive 0.5 macht 1 Promille.Ist doch nicht schlecht
stimmt auch wiederMah to je ti tri pive 0.5 macht 1 Promille.Ist doch nicht schlecht
Bist eben Bosnier.
Rechne in Ö die 7 € für 10Tage mit der Tauernautobahn-Maut 9,50€ oder Pyhrn-Autobahn 12€ dazu!
Rechne die Ökomaut Deutschlands mit dem Sprit in Slo,bei einer Tankfüllung auf die Vignette um.Du wirst sehen wieviel du garnichts bezahlst!
dafür haben deutschland und österreich autobahnen
alternative für mich slavonca bleibt vielleicht ungarn, oder auf die alten slowenischen landstraßen ausweichen
VCÖ: Österreich beim Autobahnnetz fast Europameister (Autobahn-Kilometer pro Million Einwohner)
Slowenien285 km
Spanien266 km
Österreich254 km
Portugal222 km
Dänemark191 km
Schweden187 km
Schweiz184 km
Kroatien178 km
Frankreich178 km
Belgien167 kmDeutschland150 km
Niederlande144 km
Finnland132 kmE
U27-Durchschnitt125 km
VCÖ - Autobahnnetze Europas
Bist eben Bosnier.
Rechne in Ö die 7 € für 10Tage mit der Tauernautobahn-Maut 9,50€ oder Pyhrn-Autobahn 12€ dazu!
Rechne die Ökomaut Deutschlands mit dem Sprit in Slo,bei einer Tankfüllung auf die Vignette um.Du wirst sehen wieviel du garnichts bezahlst!
Es gibt auch Umfahrungen für slowenische Strecken.Es gibt Umfahrungen bei der Pyhrnautobahn.
Wenns wenigstens so wäre. Der Scheiß ist jetzt noch viel schlimmer, weil so viele Lobbyisten so lange Stimmung machen mussten gegen die Gebühr.Jetzt hat man genau den selben Scheiß, nur anders verpackt.
Mit dem Unterschied, dass ich zB dann durch Kuhdörfer fahren muss. Die Umfahrungen bei der Pyhrnautobahn sind gut ausgebaute Strecken, wo man kaum Zeitverlust hat (über den Pyhrnpass verliert man kaum zehn Minuten, die zweite Umfahrung ist eine Autobahn.)Es gibt auch Umfahrungen für slowenische Strecken.
Und sollte es tatsächlich zu erheblichen Verkehrsproblemen kommen, kann man gar nicht so schnell gucken wie die Straße dann ebenso gebührenpflichtig wird oder für den Durchgangsverkehr gesperrt wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Keiner wird für Landstraßen irgendwas zahlen müssen.
Es gibt Umfahrungen bei der Pyhrnautobahn.
Zum Thema:
Die Slowenen sind schlicht unverschämt. Jetzt hat man genau den selben Scheiß, nur anders verpackt.
Wayne. Die Leute in Pesnica zB werden sich bestimmt über die Blechlawine freuen, die im Sommer durch die Ortschaft wälzen wird.
Die rote Strecke bei Maribor,hier im Plan...štajerski krak
Pesnica - Zrkovska cesta 5,3 - junij 2009
Zrkovska cesta – Ptujska cesta 4,2 - junij 2009
Pesnica - Slivnica - Nova Zrkovska (od km 0,87 do 3,8 km) 1,9 - junij 2009
podravski krak
Slivnica - Draženci 19,8 - julij 2009
AC in HC v gradnji
Und da freu ich mich auch schon drauf. :rofl:. Keinen Cent zu lassen, aber meine Dieselabgase den armen Menschen direkt vor die Haustür zu blasen. :rofl:. Solange der Slowenenstaat gut verdient…… Denn in paar Jahren kommen die Lungengeschädigten und benötigen Hilfe…… :rofl:Es gibt Umfahrungen bei der Pyhrnautobahn.
Zum Thema:
Die Slowenen sind schlicht unverschämt. Jetzt hat man genau den selben Scheiß, nur anders verpackt.
Wayne. Die Leute in Pesnica zB werden sich bestimmt über die Blechlawine freuen, die im Sommer durch die Ortschaft wälzen wird.
Laut Plan wird bis Juli die Autobahn von Maribor mit Umfahrung bis Draženci fertig sein.Den einen Monat werden sie auch überleben.
Die rote Strecke bei Maribor,hier im Plan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen