Josip Broz Tito
Gesperrt
Vukovarac ist der einzigste der nett ist und mich ein klein wenig verstehst.
Hvala Borazeru
Hvala Borazeru
moment dadi...er hat recht....von der sicht eines jugoslawen gesehen hat es sich um aufständische gehandelt die den frieden und die souveränität jugoslawiens angegriffen haben.....und als treuer jna offizier und jugoslawe musste er so handeln.......und genauso würde jeder deutsche ,spanische ,englische und jeder andere offizier handeln wenn das eigene land in gefahr gebracht wird......wenn man die dinge damals aus den augen eines jugoslawen betrachtet dann war die unabhängigkeitserklärung kroatiens,slowenien und dann bosniens illegal und die angriffe auf jna soldaten wie polizei und zivillisten als terroristisch anzusehen.....
Hvala Borazeru![]()

Meinungsfreiheit sollte auch für Faschisten gelten !!!
Ausserdem bin ich eher Kommunist als Faschist![]()
Hvala Borazeru![]()
Liber Vukovarac:
Der gute alte Kapetan prve klase Slivovic hat einen Befehl bekommen und hat ihn ausgeführt.
Er war nur Hauptman.
Und wenn die Generäle sagen das er mit cetniks zusammen kämpfen muss dann muss er halt.
Ausserdem hatte die JNA damals Probleme Soldaten zu rekrutieren und sie musste die fehlenden einheiten halt mit freiwilligen auffüllen.
Liber Vukovarac:
Der gute alte Kapetan prve klase Slivovic hat einen Befehl bekommen und hat ihn ausgeführt.
Er war nur Hauptman.
Und wenn die Generäle sagen das er mit cetniks zusammen kämpfen muss dann muss er halt.
Ausserdem hatte die JNA damals Probleme Soldaten zu rekrutieren und sie musste die fehlenden einheiten halt mit freiwilligen auffüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen