Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil in Den Haag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch egal wo wer wann gewohnt hat !!!!

Es geht doch hier um den guten alten Sljivancanin :D

Er sitzt im Gefängnis bloss weil er Befehle ausgeführt hat.

Und das ist ungerecht mit den 10 Jahren !!!

Aber der Sieger schreibt nun mal die Geschichte :-)

Vor ein paar Minuten schien es so als ob es dir wichtig ist, jetzt nicht mehr?:confused: Du änderst deine Meinung aber auch ganz schnell.

Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und er sitzt auch im Gefängnis, alle haben sie nur Befehle ausgeführt.

Wer immer sein Glück versuchen will....gibts eben Oluja 2.0
oluja_b2.jpg

ach dat windchen hat keinem angst gemacht...die befehle aus belgrad waren der auschlaggebende grund warum die krajina verraten und verkauft wurde......

ovcara war ein verbrechen aber wenn ich lese wie vukovarac dies in auf eine stufe mit auschwitz ,jasenovac und anderen nazi kz´s setzt dann krieg ich schnappatmung sowas nennt ich verharmlosen der nazi verbrechen........es gab in vukovar und um vukovar auch massaker an serben ......man sollte die opfer nicht gegeneiander aufwiegen aber man sollte auch nicht die eigenen opfer in eine reihe mit nazi opfern des 2.wk.stellen .....

ach dat windchen hat keinem angst gemacht...die befehle aus belgrad waren der auschlaggebende grund warum die krajina verraten und verkauft wurde......

ovcara war ein verbrechen aber wenn ich lese wie vukovarac dies in auf eine stufe mit auschwitz ,jasenovac und anderen nazi kz´s setzt dann krieg ich schnappatmung sowas nennt ich verharmlosen der nazi verbrechen........es gab in vukovar und um vukovar auch massaker an serben ......man sollte die opfer nicht gegeneiander aufwiegen aber man sollte auch nicht die eigenen opfer in eine reihe mit nazi opfern des 2.wk.stellen .....

Ah heul doch Pussy :cool:

Ja Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und sitzt auch unschuldig im Knast !!!

Gotovina und Slivovic sollten frei gelassen werden und dafür Tudjman und Milosevic ( BEFEHLSGEBER ) in den Knast !!

Sind beide leider Tod :-(

und was ist mit den HOS einheiten die serbische frauen und kinder vergewaltigt haben........ was ist mit tomislav mercep banden die nicht nur in vukovar gewütet haben.....es wurden in vukovar über 200 Serben von August bis November 1991 von kroatischen extremisten getötet ........hört ihr auf zu heulen.....es gab opfer auf allen seiten und rafft endlich das euer eingebildeter befreiungskrieg nur ein dämlicher bürgerkrieg war der ner menge menschen das leben gekostet hat auf allen seiten....jeder hat jeden getötet ...kroaten serben ,serben kroaten,kroaten muslims und muslims kroaten sowie muslims serben und serben muslims.....

Ja Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und sitzt auch unschuldig im Knast !!!

Gotovina und Slivovic sollten frei gelassen werden und dafür Tudjman und Milosevic ( BEFEHLSGEBER ) in den Knast !!

wer bewusst das töten von zivilisten geduldet hat oder gar befohlen gehört hinter gitter......ob slivo oder gotovogovno.....

Nürnberger Prozesse ?

Schon einmal etwas davon gehört, viele meinten sie haben nur Befehle ausgeführt. Wurden trotzdem hingerichtet, weil unser größtes Gut die Menschlichkeit ist.

Schände nicht den Namen Titos, denn er passt überhaupt nicht zu deinen Beiträgen.

Zurück
Oben