Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg aka Georg Kastriota aka Gjergj Kastrioti aka Iskender Bey

er war einer der größten christen, die auf erden gelebt haben

Lang lebe unser Gjergji, lang lebe sein christliches Königreich.

Hop Hop Hoooraaaay

Aber er war auch zeitlang moslem,ich glaube Religion war ihm nicht so wichtig,er hasste aber Türken und wurde nur wieder christ weil er von den europäischen Christen Hilfe wollte und brauchte
 
Hop Hop Hoooraaaay

Aber er war auch zeitlang moslem,ich glaube Religion war ihm nicht so wichtig,er hasste aber Türken und wurde nur wieder christ weil er von den europäischen Christen Hilfe wollte und brauchte

NAch einer Niederlage seines Vaters wurde er mit 5 Jahren in die Türkei zum Sultan gebracht da bekam er den ISLAM. als er wieder zurück kam wurde er CHrist
 
er wurde wieder das, als was er geboren wurde.
er wurde shqipetar, einte alle albaner (muslime, katoliken,ortodokse und andere).

shumica e shqipetarve jane musliman.
shkoni tregoni atyre se nuk jan shqipetar, shkoni ne drenice!

u1_FamiljaYmeri.jpg


u2_ShabanPolluzha.jpg


adem-jashari.jpg


kopertina_e_librit_per_f_lladrovcin.jpg
 
Also ich bin Katohlischer Albaner aber ich mach kein Unterschied zwischen Christen und Moslems nicht nur bei Albaner speziel sondern bei allen Menschen --> Ich glaube so macht das die mehrheit der Albaner
 
er wurde wieder das, als was er geboren wurde.
er wurde shqipetar, einte alle albaner (muslime, katoliken,ortodokse und andere).

shumica e shqipetarve jane musliman.
shkoni tregoni atyre se nuk jan shqipetar, shkoni ne drenice!

u1_FamiljaYmeri.jpg


u2_ShabanPolluzha.jpg


adem-jashari.jpg


kopertina_e_librit_per_f_lladrovcin.jpg



DAMALS GAB ES DOCH KEINE MUSLIME IN ALABNIEN; DAS WAREN ALELS CHRISTEN, DIE GEGEN DIE MUSLIMISCHEN BARBAREN GEKÄMPFT HABEN, GEHT DAS NICHT IN DEINEN SCHÄDEL? DU HIRNVERBRANNTER AFFE?!?!?!?!?!?

achso ich soll nach drenica gehn und denen das erzählen...

dann geh du mal zu den arbereshen nach italien und sag ihnen, dass wir muslime sind:rolleyes:
 
es gibt einen feinen unterschied zwischen mir und dir.#
ich bin der meinung, dass man albanr sein kann, ohne einer bestimmten religion anzugehören.
du bist der festen überzeugung, dass man nur als christ ein "richtiger" albaner sein kann.

was sind deutsche die zum islam übertreten??
auch türken??:rolleyes:
 
"ER WAR DER GRÖßTE RITTER ALLER ZEITEN" ?


Iskender Bey war ein guter Mann und Krieger,nicht mehr und nicht weniger
Er war kein Alexander oder Caesar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben