Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg island

Muss sagen das ich sehr verwundert bin.
Fuer mich grenzt das an Naturverschmutzung in dem Sinne das vor Ort ein ganzes Oekosystem aus dem Gleichgweicht gebracht wird fuer ein fragwuerdiges Nationales Projekt.
Da kann ich noch eher die Kroaten verstehen die diese Idiotische Bruecke bauen.
Selbst das richtet im Oekosystem nicht solche schaeden an wie das kuenstliche Aufschuetten einer Insel obwohl eigentlich genug flaeche fuer die Bevoelkerung besteht.
Die Umsiedelung von 100 000 Menschen ist ebenfalls moralisch fragwuerdig da sowas doch eher in Laendern wie China praktiziert wird(siehe Staudamm etc.) und zu menschlichen Tragoedien fuehren kann.

Albanische Sprache, schwere Sprache.
(Ist an Adrian gerichtet)

Die Insel soll für 100.000 Leute Platz haben. D.h. etwa eine Stadt.

"ne fazen e pare projekti do te popullohet nga 100 mije persona"
In der ersten Phase des Projektes wird die Insel von 100.000 Menschen bevölkert werden.

Albanische Sprache, schwere Sprache.
(Ist an Adrian gerichtet)

Die Insel soll für 100.000 Leute Platz haben. D.h. etwa eine Stadt.

"ne fazen e pare projekti do te popullohet nga 100 mije persona"
In der ersten Phase des Projektes wird die Insel von 100.000 Menschen bevölkert werden.

ich verstehe dich nicht wo liegt der unterschied zwischen meiner behauptung und deiner

Zuletzt bearbeitet:
Umsiedeln heisst, die Leute müssen wegen des Projektes wegziehen.
Aber hier spricht man vom besiedeln der Insel.

Da besteht schon ein Unterschied.

du hast doch genau verstanden was ich meinte war umsiedeln vom festland auf die insel diese insel existiert noch nicht und

wie sollte man einwohner umsiedeln wenn es keine gibt ?? deswegen versteh ich nicht wie du mich ''falsch'' verstehen konntest

Zurück
Oben