Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Montenegrin schrieb:
Kukuriku 8)
Montenegrin schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jungs, wenn wir im Ex-Yu-Raum wieder mal brauchbare Tekstopisci und Sänger haben ändere ich vielleicht meine Meinung über diesen Musik-Stil. 8)
Montenegrin schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:mi_srbi schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und inwiefern wird es die Welt revolutionieren wenn wir jetzt rausfinden welche Konfession der Skanderbeg wirklich hatte? :?
Hat einer gesagt Heromuschie melde dich? Nein,also lass deine inteligenten Kommentare. :roll:
Na na. Nicht gleich so beleidigend werden Waldmännchen.
Also nochmal:
Inwiefern wird es die Welt revolutionieren wenn wir jetzt rausfinden welche Konfession der Skanderbeg wirklich hatte? :?
Mal angenommen Skandy wäre ein orthodoxer Albaner gewesen:
Na und?
Sind die Albaner jetzt allgemein unsere allerbesten Freunde?
Wollen die jetzt alle in Strömen zum orthodoxen (Aber-)Glauben konvertieren?
Ist die weltweite Armut, der Krebs, AIDS und der Turbo-Folk dadurch bekämpft?
:? :idea: :roll:
mi_srbi schrieb:Ich sagte doch gerade,ob einer ragte Heromuschie melde dich?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und inwiefern wird es die Welt revolutionieren wenn wir jetzt rausfinden welche Konfession der Skanderbeg wirklich hatte? :?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:DANKEDEUTSCHLAND!! 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Spargeltarzan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen