Leverkusen98
legend...
albaner schrieb:Drenica-Kusho schrieb:bombe, der retter europas !!!!!!!
was ?, erklär mal wie er europa gerettet hat , verstehe das nicht ganz.
keine ahnung, entweder retter europas oder mörder des islams :?
albaner schrieb:Drenica-Kusho schrieb:bombe, der retter europas !!!!!!!
was ?, erklär mal wie er europa gerettet hat , verstehe das nicht ganz.
Drenica-Kusho schrieb:wo hab ich das``?? schreib kein müll ohne grund.
und ja ich respektiere adem viel mehr als skenderbe.
einfach meine meinung.
peace
Drenica-Kusho schrieb:keine ahnung, entweder retter europas oder mörder des islams :?
albaner schrieb:was ?, erklär mal wie er europa gerettet hat , verstehe das nicht ganz.
Gentleman schrieb:Drenica-Kusho schrieb:keine ahnung, entweder retter europas oder mörder des islams :?
Retter Albaniens
Verteidiger der Heimat
Jüngling des Adlers
Enkel Illyriens
klingt doch besser.
Taulant schrieb:albaner schrieb:was ?, erklär mal wie er europa gerettet hat , verstehe das nicht ganz.
Er hat Europa mehrere Jahre vor moslemischen Plagen wie dich verteidigt.
Deine Vorfahren würden regelrecht im Grab endlos rotieren, wenn sie wüssen was für ein Araber du geworden bist.
Drenica-Kusho schrieb:hast recht![]()
aber dennoch ist für mich persönlich baca adem das beste was kosova jemals passieren konnte.
aber hei gute nacht ich gehe schlafen
tung mafi 8)
Taulant schrieb:albaner schrieb:was ?, erklär mal wie er europa gerettet hat , verstehe das nicht ganz.
Er hat Europa mehrere Jahre vor moslemischen Plagen wie dich verteidigt.
Deine Vorfahren würden regelrecht im Grab endlos rotieren, wenn sie wüssen was für ein Araber du geworden bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen