Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skateboarding in Nordkorea

Bald werden sie eigene Skateboards produzieren und es werden Bilder auftauchen, auf denen Kim Jong Un in einer Produktionshalle ein Skateboard begutachtet. Kim Jong Un looking at Skateboard.

Nordkorea ist doch ein offenes Land, wenn man ihre Offenheit zu lässt. Schon schade das man nicht Nordkorea einbisschen mehr Vertrauen schenkt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das macht ein Land richtig sympathisch.
Man sollte ein land nicht durch ihre Politische Einstellung so scharf kritisieren.

Anhänge

Würde mich interessieren ,wissen die NK Bürger ,was im Rest der Welt vorgeht ,sozusagen im Turbo-Kapitalismus ,wie man dort lebt .

Soweit ich weiss ,werden sie masiv mit Desinformationen gefüttert,da sie kein West-Fernsehen/Radio empfangen dürfen .

Gut,heimlich schon ,aber wer traut sich sowas schon ,bei diesem Überwachungsstaat..

Würde mich interessieren ,wissen die NK Bürger ,was im Rest der Welt vorgeht ,sozusagen im Turbo-Kapitalismus ,wie man dort lebt .

Soweit ich weiss ,werden sie masiv mit Desinformationen gefüttert,da sie kein West-Fernsehen/Radio empfangen dürfen .

Gut,heimlich schon ,aber wer traut sich sowas schon ,bei diesem Überwachungsstaat..

massiv mit Desinformationen gefüttert

manchmal nervt es mich auch schon, heute habe ich zum ersten mal auf RTL2 umgeschaltet und lieber das A-Team geschaut

Zurück
Oben