st0lzer kr0ate
Gesperrt
Wer denn? Milos Obilic oder was?
Zur zeit der der osmanen:
Nikola Subic Zrinski
Hajduk Mijat Tomic
Andrijica Simic usw.
Wer denn? Milos Obilic oder was?
Fisch!
Fatih Sultan Mehmet , war der Eroberer Istanbuls am 29.05. 1453,
und hat damit das römische Reich zum Untergehen gebracht.
Kanuni Sultan Süleyman, auf Deutsch Süleyman der Prächtige, genannt, englisch Süleyman the magnificent, hat Belgrad erobert und hat das Osmanische Reich über 3 Kontinente herrschne lassen (Asien, Afrika, Europa).
Skenderbey ist nur ein Witz dagegen, die Türkische Geschichte ist voller Helden, was haben die Christen Balkans ausser Skenderbey noch zu bieten?
Nikola Subic Zrinski: ".. Wir gehen von diesem brennenden Platz offen und standhaft bis zu unseren Feinden. Wer stirbt, wird mit Gott sein. Wer nicht stirbt - dessen Name wird geehrt werden. Ich werde zuerst gehen und das, was ich tue, werdet ihr tun. Und Gott ist mein Zeuge, dass ich Euch nie verlassen habe, meine Brüder und Ritter! "
tut man die Namen auch rutkisieren?Was für Neu-Alexander?
Alexander heißt auf Türkisch İskender
und durch den Beinamen Bey, hieß er İskender Bey.
Er hat aber den Namen İskender bekommen, weil er quasi als der 2. Alexander (der Große) gehandelt wurde.
Trotzdem war er "irgendeiner" in der Weltgeschichte, und ist NICHTS im Gegensatz zu Helden des Islams wie Fatih Sultan Mehmet oder Kanuni Sultan Süleyman (der Prächtige).
Trotzdem war er "irgendeiner" in der Weltgeschichte, und ist NICHTS im Gegensatz zu Helden des Islams wie Fatih Sultan Mehmet oder Kanuni Sultan Süleyman (der Prächtige).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen