Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ski-Weltcup!

Dobričina;2315353 schrieb:
Ein weiterer Sieg für Ivica Kostelic. :D Heute im Super-G, ein bisschen überraschend. Im Moment kann ihn nur eine Verletzung stoppen, ansonsten ist er kaum zu schlagen.

Kostelic ist Weltklasse....top momentan!!

hast den Sturz gestern von Grugger im Training gesehen? schlimm jeboteeeee

Kostelic ist Weltklasse....top momentan!!

hast den Sturz gestern von Grugger im Training gesehen? schlimm jeboteeeee

Gruselig wenn so ein lebloser Körper durch die Gegend geschleudert wird, da wird einem ganz anders:(

Unsere Gangster hier würden jetzt sagen, "selber schuld, hätte ja nicht skifahren müsen"

Gruselig wenn so ein lebloser Körper durch die Gegend geschleudert wird, da wird einem ganz anders:(

Unsere Gangster hier würden jetzt sagen, "selber schuld, hätte ja nicht skifahren müsen"

jaaaa oh gott das zusehen hat mir schon weh getan...und dann wie er leblos da liegt voll mit blut im gesicht...ich hoffe er überlebt es!!

HAHA jes jes bas takoo....möchtegern gangstaa ::lol:

Kostelic ist auch im Kitzbühel-Super-G nicht zu schlagen

Seriensieger

21.01.2011, 12:09

Kostelic_ist_auch_im_Kitzbuehel-Super-G_nicht_zu_schlagen-Seriensieger-Story-241805_476x250px_1_IYVvlUlorDlVY.jpg

Iviva Kostelic ist seinen Konkurrenten am Freitag auch im Super-G von Kitzbühel um die Ohren gefahren. Der Kroate hat mit diesem Triumph auf der berüchtigten Streif, auf der am Donnerstag Hans Grugger so schwer gestürzt ist, seine imposante Siegesserie fortgesetzt. 0,23 Sekunden zurück ist auf Platz zwei mit Georg Streitberger der beste Österreicher gelandet, Dritter wurde der Norweger Aksel Lund Svindal, der 0,28 Sekunden Rückstand ausgefasst hat.

Vierter wurde Didier Cuche aus der Schweiz, Fünfter der Tiroler Romed Baumann. Hannes Reichelt fuhr auf Rang neun, Stephan Görgl auf Rang 13 und Mario Scheiber auf den für ihn eher enttäuschenden Rang 18. Punkte gab es auch noch für Joachim Puchner auf dem 26. Platz.
Kostelic hat mit seinem ersten Sieg in einer Speed- Disziplin, dem fünften in dieser Saison, seine Führung im Gesamtweltcup weiter ausgebaut. Der Kroate sagte zu seiner Fahrt: "Die Verhältnisse waren nicht optimal, ich habe auch nicht alle Passagen gut erwischt, aber meine niedrige Startnummer gut ausgenutzt. Mein erster Speed- Sieg gibt mir viel Selbstvertrauen. Ich weiß jetzt, dass ich in den schnellen Disziplinen konstant vorne mitfahren kann!"
Klaus Kröll, Michael Walchhofer und Benjamin Raich fuhren jeweils nach Schrecksekunden an einem Tor vorbei und schieden aus. Für viele Rennläufer war es sehr schwer, den fürchterlichen Sturz Gruggers auszublenden.

Kaum zu stoppen unser Ivica!

+ heute 180 Punkte zusätzlich (klassische Kombination (100) und Slalom (80)):) :) Dienstag ist Schladming (Nachtslalom) dran.

Kostelic erster und Dim (!) zweiter Platz, das gabs noch nie xD

Die übrigen Ski-Croatos waren auch nicht so schlecht wie sonst immer.

Naja es war ja nur eine Superkombi :) aber 4 Kroaten unter den ersten 30 ist schon super. Aber für Natko hat es mich am meisten gefreut. Die kroatischen Kommentatoren wie immer geistesgestört. Damit meine ich den Kovacevic da. "Njemu treba odmor...nek propusti utrke blablabla" i onda na kraju 2.mjesto und Kovacevic ga dize u zrak...kako to mrzim.

Freut mich auch für Dalibor Samsal. Ist ein sehr guter Slalomfahrer. Ivica meint im Training hat Samsal ihn schon mal bis zu einer Sekunde weggefegt. Aber da gibt er auch nicht alles denke ich der Ivica, aber wurscht. Bei Samsal ist das Problem er wirft sich zu sehr auf den Kopf. Seine Ausfallsrate ist sehr hoch. Andauernd steht bei ihm die Abkürzung DNF. Deshalb umso besser, dass es diesmal in der Kombi geklappt hat für Punkte.

Der Doppelsieg freute mich natürlich genauso :) :)

SP Garmisch, SG (m): INNERHOFER 1., IVICA 3.! - Skijanje.hr

Ivica Kostelic hat heute die Bronze-Medaille errungen im WM-Super G :)

Ich hab ja gesagt, dass ihm die Strecke von Garmisch Partenkirchen liegt wo er im vorrigem Jahr einen 2en Platz geschafft hat im Super-G

Aber ich denke er wird die WM-Abfahrt auslassen. Schließlich sind die Trainings dafür sehr kräfteraubend. Ich weiß selbst garnicht, ob er die Kombi fahren wird...

Edit...ok er wird sie nicht fahren

http://www.skijanje.hr/vijesti/clanak/nakon-medalje-ivica-odlazi-iz-garmischa?id=22735

Zurück
Oben