Gugi
Spitzen-Poster
Tauli schrieb:joaaaa gute Page![]()
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
Sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tauli schrieb:joaaaa gute Page![]()
Schiptar schrieb:War heute in Rastatt weil da die scheiß Nazis gegen ein Jugendzentrum demonstriert haben, das Kumpels von mir gegründet haben. Waren aber wieder mal dermaßen viele Cops am Start, daß man praktisch gar nichts dagegen machen konnte.
Die Schweine sind auch durch die Bahnhofstraße marschiert, wo viele Türken/Ausländer wohnen, und eine türkische Mama hat sogar aus ihrem Fenster Bananen auf die Nazis geschmissen, woraufhin die ihr die Scheiben mit Flaschen einwarfen, und ca. 30 junge Türken haben dann rot gesehen und wollten die Nazis angreifen, wurden aber voll von den Bullen niedergeknüppelt...
Smrt fasizmu -- jebes policija! :evil:
saaadi schrieb:http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
zieht euch mal den scheiß hier rein
Was für ein Nationalist bist Du denn? Ein serbischer oder deutscher? 8)VUC schrieb:Ausserdem, ich z.B. bezeichne mich selber (obwohl es auch bei mir immer wieder zu Wiedersprüchen kommen kann!!!) als Nationalist.
Schiptar schrieb:Gugica, wenn Du immer sagst, man muß den Nazis individuell eins auffe Fresse geben, dann muss man auch erst recht verhindern, daß die Schweine wieder wie '33 durch unsere Städte marschieren können, nach allem was ihre ideologischen Vorbilder hier und anderswo angerichtet haben.
Erst recht, soviele Immigranten wie schon von Nazis hierzulande ermordet worden sind, verstehe ich es vollkommen, daß sich die Türken so einen Aufmarsch vor ihrer Haustür nicht bieten lassen wollten. (So wie sich vor '33 in Hamburg-Altona und 1936 in der Londoner Cable Street auch die Arbeiter nicht-jüdischer wie jüdischer Herkunft gegen faschistische Aufmärsche zur Wehr setzten.)
Friedlich geben die sich solange, wie es taktisch sein muß, aber in Schwäbisch Hall sind sie letztes Jahr auch von ihrer Route abgewichen und wollten sich mit der Gegendemo kloppen.
Wenn's um Nazis geht, sag ich klipp und klar: legal - illegal - scheißegal!
Na siehste...sowas hab ich gemeint!!!Schiptar schrieb:Klar, sinnlose Randale schadet da nur.
Am besten fand ich's bisher an eienm 1. Mai in Mannheim vor ein paar Jahren, weil da hunderte friedlicher Gegendemonstranten einfach eine Kreuzung im Sitzstreik blockierten, über die die NPD drüber mußte. Und da die Bullen sagten: "Sorry, können wir nichts gegen machen" und nichtd en Weg freiknüppelten, mussten die Nazis umdrehen und sich nach Hause verpissen.
Das Gleiche war ein halbes Jahr später in Heidelberg auch der Fall:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen