Schiptar
Geek
Skinheads on the Rampage!Gugica schrieb:Durch SOLCHE aussagen fühle ich mich persönlich angegriffen!
Und wer mich angreift, muss sich verteidigen!!!

Skinheads on the Rampage!Gugica schrieb:Durch SOLCHE aussagen fühle ich mich persönlich angegriffen!
Und wer mich angreift, muss sich verteidigen!!!
Schiptar schrieb:Hellenic schrieb:PS: Unser User Gugica:
![]()
8O
Du siehst voll wie mein Nachbar aus !
Wieso? Ist dein Nachbar etwa auch Nazi? [smilie=to funny.gif]aj-she schrieb:Du siehst voll wie mein Nachbar aus !
Schiptar schrieb:Wieso? Ist dein Nachbar etwa auch Nazi? [smilie=to funny.gif]aj-she schrieb:Du siehst voll wie mein Nachbar aus !
Oho! Gugica, haste das gehört??? Jetzt schnell zum Islam übertreten, beschneiden lassen und dann nix wie ran an den Speck...aj-she schrieb:mein Nachbar ist aber voll süss
Gugica schrieb:Hej aj-she...soll ich das jetzt auch so auffassen :?:
Denk dran...ich bin leider schon verheiratet![]()
![]()
Schiptar schrieb:Oho! Gugica, haste das gehört??? Jetzt schnell zum Islam übertreten, beschneiden lassen und dann nix wie ran an den Speck...![]()
Ha, als Moslem hättest du das Problem nicht... Polygamy rules OK.Gugica schrieb:Ausserdem müsste ich mich erstmal scheiden lassen...was ich allerdings nicht machen werde....ist viel zu teuer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen