Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Schiptar schrieb:
Lustig wär's, wenn diese vermeintlichen Nazihunde mit seinem schumadinischen Nationalistenkopf 'n bißchen Nogomet spielen würden...

Naja...sooooo lustig wäre das auch nicht!

Besser wäre es wenn sie Djordjevicevics Schrumpelpflaumen nehmen würden um damit Ping Pong zu spielen :mrgreen:

Ich mag die ganzen verschissenen Kinder nicht, die mit Glatze und Stahlkappen herumlaufen und meinen man müsse Angst vor ihnen haben.

Ich hatte auch eine Glatze, aber ich stand nicht jeden zweiten Tag vorm Spiegel und suchte nach einzelnen Haaren auf meinen Schädel.

Ich hab auch Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen, nur sind meine dreckig und damit noch gefährlicher!

Interessanter Thread. ABER... Kann mir dann jemand sagen, wie ich Skinheads und Neonazis unterscheiden kann?

Ich meine... die liegen doch in der selben Modegruppe. Oder?

Zweite Frage: Warum will man dan unbedingt in die Skinheadszene, wenn die Verwechslungsgefahr mit Neonazis so gross ist?
Ich meine.... Ich zum Beispiel liebe BMWs. Wunderschöne Autos. Hammer geil. Dennoch würde ich nie in meinem Leben einen BMW fahren. In einen schwarzen, tiefergelegten BMW M3 nichteinmal einsteigen. NIE IM LEBEN!!! Einfach wegen dem Klischee. Muss, glaube ich, nicht erwähnen wieso.

Das ist ein Skinhead
bebe_skinhead_2.jpg

Was tun Skinheads eigentlich??
Haben sie ein Ziel wie z.b.s. die Nazzis Ausländer zu verprügeln??

Meisten spielt Bier und aggressive Musik eine wichtige Rolle in ihrem Leben.

Und prügeln tun sie sich mit allen und allem. Einen Grund findens leicht. :mrgreen:

Zurück
Oben