Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

MAN ich weiß das nicht

ich habe diese scheiße hier gelesen und wollte das ihr euch mal diesen dünnpfiff

hier anschaut was dieser abschaum denkt

das sind NAZIS oder Neonazis

diese Bepissten Glatzen in ihren scheiß uniformen


könnte ich alle wegklatschen
 
Du hast doch keine Ahnung. :evil:

Ich war gerade gestern erst in Frankfurt auf einem Konzert, auf dem drei antifaschistische Skinheadbands gespielt haben (u.a. "The Oppressed" & die "Stage Bottles") und hunderte linke und antirassistische Skinheads im Publikum waren. Leute, die die größten Feinde der Naziskins sind! Die klatschen wirklich Nazis weg und reden nicht nur drüber wie Du!

Skinheads gibt's seit den späten 60er Jahren, und damals haben die praktisch nur Ska und später Reggae gehört. Diesen Rechtsrock à la "Landser" & Co gab's da ja auch noch gar nicht, das kam erst in den 80ern, wie auch Skins erst ab den späten 70ern als Nazis in Erscheinung traten.
Heutzutage bestimmen Naziskins leider das Bild, aber das beudeutet nicht, daß alle Skins Nazis sind, es gibt da praktisch alle politischen Meinungen, wobei die Leute dann natürlich eher nicht zusammen rumhänegn sondern miteinander verfeindet sind! (In Las Vegas wurden in den 90ern z.B. zwei antirassistische Skins von Nazis in der Wüste erschossen.)
 
Zurück
Oben