Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Nazi, Skinheads und der andere scheiß... Isto sranje drugo pakovanje...

@-U-
Bist du der eine vom Torrent.to Board ??
Wegen deiner faschistischen scheiße wurde wir beide gebannt du dreckiger hurensohn.

HRVATE U KAZAMATE!!!

Hellenic schrieb:
Ja das stimmt wirklich... Skinheads sind eigentlich eine Gruppierung, die in GB entdstanden ist und so garnichts mit den Nazis zu tun hatte, eher mit Punks. Zudem weiß ich noch, dass sich unter den "echten" Skins viele Homosexuelle befinden, die dort auch eine Art Kult ausleben, und die haben sicherlich auch nichts mit den nationalsozialistischen Ansichten gemeinsam.

Weiter muss ich noch sagen, dass das mit Lonsdale nicht ganz stimmt, ist zwar ne Nazimarke, der Grund ist aber ein anderer.
Consdaple ist die Marke, bei der nämlich NSDAP im Namen vorkommt, bei Lonsdale ist eher ne einfache Nachahmung um Zusammengehörigkeit zu zeigen, genau wie Springerstiefel, Bomberjacken, weiße Schnürsenkel und natürlich Glatzen... und der ganze Mist.
1. Klar gibt es auch schwule Skins -> Gay Skinhead Movement. Aber was Du meinst, sind so Fetischglatzen, die mit der Skinheadkultur nix zu tun haben, die nur das Outfit & harte Image geil finden, so wie sich früher manche Homos in Naziuniformen oder so'n Rocker-Lederoutfit gezwängt haben. Sollte man nicht verwechseln.
2. Das mit Lonsdale ist Bullshit, Mann. Das ist einfach ein Box-Ausstatter, so ähnlich wie "Everlast". Ich kenne Photos von Muhammad Ali aus den 60er Jahren, auf denen er ein Lonsdale-Shirt trägt.
Diese "Consdaple"-Kacke gibt's aber wirklich, was mur nur recht sein soll, denn dann lassen die scheiß Nazis vielleicht so langsam die Pfoten von Klamotten, die nichts für sie sind (z.B. Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, usw.).

montagnes-noires schrieb:
Nazi, Skinheads und der andere scheiß... Isto sranje drugo pakovanje...
Pusi mi kurcinu, supcino! :evil:
Mit den Nazis haste recht, aber lass die Skinheads aus dem Spiel, oder kannst Du etwa nicht lesen? :twisted:

PS: Unser User Gugica:

domi_im_park.jpg

Saaadi...sorry das ich das jetzt sag...aber informier dich erstmal bevor du so nen geistigen dünnschiss laberst!!!

Skinhead ist ein kult der sich ende der 60iger jahre in GB gebildet hat!!!

Und zwar als anfang der 60iger die ersten jamaikaner auf die insel kamen und dort anfingen ihre Ska-musik zu verbreiten!!!
Dadurch das sich die Arbeiterklasse von der Musik angezogen fühlte haben sie sich mit den jamaikanern angefreundet!
Und um ihren zusammenhalt zu der gruppierung zu zeigen bildeten sich gegen 1969 die ersten Skinheads die gröstenteils noch aus Jamaikanern bestand!!!
Gegen mitte der siebziger jahre zogen sich die jamaikaner mehr zurück und bildeten ihre eigene subkultur die weniger "agressiv" aussah ( die sogenannten "smoothies" )!!!
Und gegen anfang der achziger jahre schwappte die skinheadkultur dann nach europa und speziell nach deutschland!!!

Leider wurden die skins gegen ende der 80 ( ca zwischen 87 und 89 ) durch die nazis unterwandert!

Und wie schon einige sagten haben die nazis nur das aussehen der skinheads geklaut!!!

Und bevor nochjemand herkommt und mir das gegenteil beweisen will....jungs, haltet den ball ganz ganz ganz flach!!!!!

Ich bin seit zehn jahren überzeugter skinhead und kenn mich bestimmt mit der subkultur besser aus als jemand anderes hier!!!!

Gugica schrieb:
Ich ... kenn mich bestimmt mit der subkultur besser aus als jemand anderes hier!!!!
Schade, daß wir keinen kompetenten Quizmaster hier haben. Würde mich nämlich gerne mal mit Dir in einer Runde "Wer wird Oi!-Millionär?" messen... :wink:

in den staaten gibt es bis heute große kämpfe zwischen den nazis und den richtigen skins, also den nicht-nazis. vor einiger zeit sogar mit todesopfern in las vegas.
kann für alle ahnungslosen mal als einstieg die doku "skinhead attitue" empfehlen, vielleicht schnallen es dann einige endlich.

Zurück
Oben