Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Schiptar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
joa wobei hier da gute ist, dass man nie eine stadt an sich sehen darf, da das ganze ruhrgebiet bei so etwas wie eine zusammenhängende metropole funktioniert. die entfernungen sind ja nicht vorhanden da man nur an einem ortsschild merkt, dass man die stadt wechselt :mrgreen:
ach wie liebe ich das chaos und den dreck hier ^^
Ohne Witz, obwohl ich aus dem prosperierenden Ba-Wü komme, wäre meine Wunschheimat innerhalb Deutschlands der Ruhrpott oder zumindest das Rheinland. Lief mir von der Mentalität her bisher jedesmal super rein...

der pott ist ein fleck für sich. entweder man liebt es oder man hasst es. nur hier kann man schon mal sehen, dass ein neonazi einen türken als besten kollegen hat und das ist nicht übertrieben :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:
Ich ... kenn mich bestimmt mit der subkultur besser aus als jemand anderes hier!!!!
Schade, daß wir keinen kompetenten Quizmaster hier haben. Würde mich nämlich gerne mal mit Dir in einer Runde "Wer wird Oi!-Millionär?" messen... :wink:

Hmm...da du ne zecke bist kennst dich besser mit deinen zeckenkumpeln aus auls mit der schönen wunderbaren welt des OI!-ismus :wink: :mrgreen: :mrgreen:

*späßkes*

Na wir könnten doch mal schaun das wir jemanden herkriegen...hab da sogar schon einen an der angel...der kommt vielleicht mal vorbei!

PS:
Skinhead attitude ist einer der filme die von mir das prädikat HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????
Bekommen!!!

Aber wie schon gesagt...für nen einsteiger reichts!

Die Seite beweist zwar das Skinheads keine Neo-Nazis sind,

ABER.......welcher aggressive Durchschnittsausländer sieht da nen Unterschied 8) :lol: :roll:

Tauli schrieb:

ABER.......welcher aggressive Durchschnittsausländer sieht da nen Unterschied 8) :lol: :roll:

Naja...spätestens wenn er zu nem skinhead hingeht und ihn als nazi beschimpft wird er den unterschied merken bzw spüren :wink:

Ne...die meisten tragen in letzter zeit vermehrt ein SHARP Patch!

Das heist soviel wie "Skinheads against Racistical prejustice" oder so ähnlich...im endeffekt sind das eigentlich Punks die ein skinhead outfit tragen!

Kannst ja mal bei google S.H.A.R.P. eingeben und schaun was er so ausspuckt!!!

Gugica schrieb:
Tauli schrieb:

Naja...spätestens wenn er zu nem skinhead hingeht und ihn als nazi beschimpft wird er den unterschied merken bzw spüren :wink:

Ne...die meisten tragen in letzter zeit vermehrt ein SHARP Patch!

Das heist soviel wie "Skinheads against Racistical prejustice" oder so ähnlich...im endeffekt sind das eigentlich Punks die ein skinhead outfit tragen!

Kannst ja mal bei google S.H.A.R.P. eingeben und schaun was er so ausspuckt!!!

Danke für den Tipp :wink:

Zurück
Oben