BalkanSurfer
Top-Poster
jepp, sehe es so, dann kannst du mit deinem arsch menschen erleuchten. ist ja fast buddhaartig 

BalkanSurfer schrieb:jepp, sehe es so, dann kannst du mit deinem arsch menschen erleuchten. ist ja fast buddhaartig![]()
Mare-Car schrieb:Gugica schau mal in Top50 Poster thread, in wenigen minuten kommt da was![]()
Das will ich auch hoffen. Könnte es nämlich nicht auf mir sitzen lassen, wenn Du mich zu den Hundekacke & Schleppe anbetenden, in Fußgängerzonen bettelnden, Mäusepisse saufenden, "Ey, Alter, ey, hasse ma, ey..." stammelnden Deutschpunk-Berbern zählen würdest.Gugica schrieb:Hmm...da du ne zecke bist kennst dich besser mit deinen zeckenkumpeln aus auls mit der schönen wunderbaren welt des OI!-ismus![]()
![]()
![]()
*späßkes*
Gugica schrieb:Du bist echt ein honk du kleiner depp!!!!!!!!!!!!
Ist ja gut, krieg Dich mal wieder ein; wir wissen jetzt alle, daß Du ein lustiges Kerlchen bist...Makedonec_Skopje schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHGugica schrieb:Du bist echt ein honk du kleiner depp!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lern erst mal richtig schreiben, Du ungebildeter Discogeländer-Bauer aus dem Land derer, die so faul sind, daß sie sogar beim Schneckensammeln ins Schwitzen geraten!montagnes-noires schrieb:Nazi
Skinhead
Glatze
Punk angezogen
Und der andere rest... ISTO SRANJE
ALLES GLEICHE KRANKE SCHEISE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen